Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Suche Treiber 7730
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 257368" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Suche Treiber 7730</strong></p><p></p><p>Das von Broadcom ist auch keine Datei, die du einfach installieren kannst, da sie keine Setup.exe zum Ausführen sondern lediglich eine *.inf-Datei mit den Installationsinformationen des Treibers enthält.</p><p>Folgendermaßen gehst du vor:</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Lade dir die für dein Betriebssystem gültige Datei herunter (Vista 32 oder 64 bit).</li> <li data-xf-list-type="ol">Entpacke die Datei mit einem Packprogramm (eventuell 7zip in der Version 9.15 Beta entweder für 32 oder 64 bit - <a href="http://www.7-zip.org/" target="_blank">http://www.7-zip.org/</a> - WinZip oder WinRar gehen natürlich auch).</li> <li data-xf-list-type="ol">Unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente" findest du den "Geräte-Manager", den du - mit Admin-Rechten versehen - öffnen musst.</li> <li data-xf-list-type="ol">Darin gehst du zu dem nicht installierten Netzwerkeintrag und wählst nach Rechtsklick mit der Maustaste (oder TouchPad) den Eintrag "Treibersoftware aktualisieren" (oder auch ggf. "... installieren") aus.</li> <li data-xf-list-type="ol">Im nächsten sich öffnenden Fenster gehst du auf den unteren Eintrag "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen." o.ä.</li> <li data-xf-list-type="ol">Beim nächsten Fenster klickst du auf "Durchsuchen" und hangelst dich bis zu der Stelle auf deinem Rechner, wo du im Vorfeld den Treiber entpackt hast.</li> <li data-xf-list-type="ol">Diesen Ordner wählst du aus und folgst im weiteren den Anweisungen, dann sollte es eigentlich klappen.</li> </ol><p>Da ich jetzt kein Vista auf meiner Maschine zu laufen habe, sondern Windows 7, kann es durchaus sein, dass ein paar Einträge meiner Schilderung vielleicht nicht 100% identisch zu denen bei Vista sind, aber der Installationsablauf ist derselbe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 257368, member: 20755"] [b]AW: Suche Treiber 7730[/b] Das von Broadcom ist auch keine Datei, die du einfach installieren kannst, da sie keine Setup.exe zum Ausführen sondern lediglich eine *.inf-Datei mit den Installationsinformationen des Treibers enthält. Folgendermaßen gehst du vor: [LIST=1] [*]Lade dir die für dein Betriebssystem gültige Datei herunter (Vista 32 oder 64 bit). [*]Entpacke die Datei mit einem Packprogramm (eventuell 7zip in der Version 9.15 Beta entweder für 32 oder 64 bit - [url]http://www.7-zip.org/[/url] - WinZip oder WinRar gehen natürlich auch). [*]Unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente" findest du den "Geräte-Manager", den du - mit Admin-Rechten versehen - öffnen musst. [*]Darin gehst du zu dem nicht installierten Netzwerkeintrag und wählst nach Rechtsklick mit der Maustaste (oder TouchPad) den Eintrag "Treibersoftware aktualisieren" (oder auch ggf. "... installieren") aus. [*]Im nächsten sich öffnenden Fenster gehst du auf den unteren Eintrag "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen." o.ä. [*]Beim nächsten Fenster klickst du auf "Durchsuchen" und hangelst dich bis zu der Stelle auf deinem Rechner, wo du im Vorfeld den Treiber entpackt hast. [*]Diesen Ordner wählst du aus und folgst im weiteren den Anweisungen, dann sollte es eigentlich klappen. [/LIST] Da ich jetzt kein Vista auf meiner Maschine zu laufen habe, sondern Windows 7, kann es durchaus sein, dass ein paar Einträge meiner Schilderung vielleicht nicht 100% identisch zu denen bei Vista sind, aber der Installationsablauf ist derselbe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Suche Treiber 7730
Oben