suche tipp + Tricks für 1830T

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: suche tipp + Tricks für 1830T

Wie "was kann ich noch am besten machen"? Was erwartest du denn da für Hilfe von uns?

"Acer Arcade Deluxe", "Acer Crystal Eye Webcam", "Acer eRecovery Management", "Acer Power Management", "Acer 3G Connection Manager" (wenn 3G-Modul vorhanden), "Acer Video Conference Manager" - das wären so die Sachen, die ich nicht löschen würde. Auf den Rest kannst du getrost verzichten. Letztenendes musst du das alles aber selbst entscheiden, was du vielleicht doch noch behalten willst oder eher dem Papierkorb übergeben würdest.

Zuletzt bearbeitet:

@1830T

Neuer Benutzer

wofür braucht es Acer Power Management?

anfang hab ich Akku 8 Std und jetzt 6 std.. wie kann ich einstellen das auf 8 std akku.

hab mehrmals versucht den Akku aufladen. und es zeigt wieder über 6 std..

danke,,

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ich habe es selbst nicht auf meinem Notebook. Sollte es bei dir installiert sein, kannst du dir diese Frage selbst beantworten! Im Pinzip kannst du die Energieeinstellungen auch über das Betriebssystem vornehmen.

Dein Notebook würde auch ohne all diese Programme laufen.

Eine ähnlich gelagerte Frage hatten wir hier schonmal abgehandelt (http://www.acer-userforum.de/softwa...oeschen-bzw-aus-dem-autostart-schmeissen.html). Vielleicht kannst du da gleich noch zusätzliche Tipps rausziehen.

Wachtel

Registrierte Benutzer :)

Acer Power Management

glaube ich da kann was mit Akku zu tun? ich weiss es nicht..

dise kann Software löschen oder?

Oben