Suche Spezifikationen

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Suche Spezifikationen ACER Aspire TC 120

Hallo,
einfachste Methode ?
Aufmachen und reinschauen.
Oder Ebay und dort nach einem Motherboard (drauf) schauen. :cool2:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Das Silizium und analyse Programme weisen 12-25 Stück aus. Nicht alle sind zugänglich.
Im Server-Betrieb macht sowas dann Sinn.
 

hartmannsteffen

Neuer Benutzer
AW: Suche Spezifikationen ACER Aspire TC 120

Rechner ist noch nicht in meinem Besitz...der Kauf ist davon abhängig. Weiss den Typ des Boards nicht...genaue Bezeichnung fehlt mir
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Suche Spezifikationen ACER Aspire TC 120

Dann schau halt mal in die Bucht nach einem Mainboard.
Ist ja keine Garantie, aber meistens past es.

Da konnte ja vom Celeron bis I7 Extrem sonst was verbaut sein / werden.
Die Motherboard waren daher nicht immer identisch.

Gruß
Mc Stender
 

hartmannsteffen

Neuer Benutzer
AW: Suche Spezifikationen ACER Aspire TC 120

Motherboard für Acer Aspire TC 120 ist leider nicht im Angebot. Auch bei Google...Fehlanzeige. Ich war der meinung, das es da eine Seite gibt, die allerdings in englischer Sprache ist, wo alle Daten eines Boards mit Skizze vorhanden sind. Eine PDF wenn ich nicht irre...allerdings entzieht sich meiner Kenntnis, welche das war
 

hartmannsteffen

Neuer Benutzer
AW: Suche Spezifikationen ACER Aspire TC 120

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ich wollte Infos über das Motherboard. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie viele SATA Anschlüsse auf dem Board sind, da ich eine zweite SSD verbauen möchte.
 

hartmannsteffen

Neuer Benutzer
AW: Suche Spezifikationen ACER Aspire TC 120

Wenn solch eine SSD angeboten wird, sollte ein freier SATA Anschluss am Board vorhanden sein...davon kann ich dann wohl ausgehen. Schade, das es diesbezüglich keine Fotos gibt. Sollte der Rechner dann bei mir sein, werde ich dies als erstes erledigen und hier einstellen.
 
Oben