Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Suche spezielles teil für Acer Aspire G7700 Gehäuse.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lun1z" data-source="post: 466782" data-attributes="member: 119799"><p>Guten Tag leute</p><p>Ich bin neu hier und habe ein anliegen.</p><p>Ich suche jetzt schon 2 Tage über google etc. Ein teil für mein Acer Aspire G7700 gehäuse.</p><p>Ich bin kein Fan von Foren und alles was ich brauche habe ich bis jetzt immer übers suchen gefunden, nur jetzt komme ich nicht mehr weiter. </p><p></p><p>Ich suche die Halterung wo der power knopf und die Lichter eingeklickt werden. Wo hinterher das dreieck drauf kommt um ihn an zu machen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll.</p><p></p><p>Falls ich hier falsch bin dann bitte nicht steinigen wie gesagt ich meide Foren eigentlich und habe da nicht soviel ahnung. Lg lun1z</p><p></p><p></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lun1z, post: 466782, member: 119799"] Guten Tag leute Ich bin neu hier und habe ein anliegen. Ich suche jetzt schon 2 Tage über google etc. Ein teil für mein Acer Aspire G7700 gehäuse. Ich bin kein Fan von Foren und alles was ich brauche habe ich bis jetzt immer übers suchen gefunden, nur jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich suche die Halterung wo der power knopf und die Lichter eingeklickt werden. Wo hinterher das dreieck drauf kommt um ihn an zu machen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Falls ich hier falsch bin dann bitte nicht steinigen wie gesagt ich meide Foren eigentlich und habe da nicht soviel ahnung. Lg lun1z [SIZE=6][B][/B][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Suche spezielles teil für Acer Aspire G7700 Gehäuse.
Oben