Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
suche Software zur automatischen Aktualisierung der Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 355231"><p><strong>AW: Automatischer Treiberupdater?</strong></p><p></p><p>@ roever</p><p></p><p>Die Software "DriverTuner" zeigt eindeutig "falsch" an > ich habe die Software gerade mal testweise heruntergeladen, installiert und laufen lassen > es werden sogar Treiber mit einem roten<span style="color: Red"><strong> X</strong></span> gekennzeichnet, die sich definitiv auf einem ganz aktuellem Stand befinden und wo selbst "DriverTuner" keinen aktuelleren Treiber zur Verfügung stellen kann. </p><p></p><p>Völlig "automatisch" sind solche Programme jedoch nie und das ist auch gut so. Gerade bei der Aktualisierung der Treiber sollte bzw. "muss" der Anwender immer "das letzte Wort" haben, ob ein Treiber verändert werden soll oder nicht. </p><p></p><p>Programme dieser Kategorie sind allerdings immer - zumindest meines bisherigen Wissens nach - mit entsprechenden Kosten verbunden. </p><p></p><p>Ich habe mal eine Zeit lang dieses Software benutzt und war mit den Ergebnissen hinsichtlich der Vorschläge zur Aktualisierung einzelner Treiber, der Bedienbarkeit und der Kosten ganz zufrieden >>></p><p></p><p><a href="http://driveragent.com/" target="_blank">DriverAgent - Device Driver Downloads, Updates, and Scans</a></p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Selbstverständlich gibt es auf den Support Seiten der Hersteller bestimmter Hardware Komponenten häufig aktuellere Treiber, als auf der Acer Support Seite. Hin und wieder hilft es auch schon weiter, einfach mal bei aktuelleren Notebookbaureihen zu schauen, ob dort eventuell aktuellere Treiber für eine bestimmte Komponente angeboten werden.</p><p></p><p></p><p>Edit 02:</p><p></p><p>Diese Software soll auch ganz brauchbar sein >>></p><p></p><p><a href="http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/Driver_Genius-124802" target="_blank">Driver Genius 11 Professional - Immer aktuelle Treiber</a></p><p></p><p>Ich werd sie auch gleich mal testen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 355231"] [b]AW: Automatischer Treiberupdater?[/b] @ roever Die Software "DriverTuner" zeigt eindeutig "falsch" an > ich habe die Software gerade mal testweise heruntergeladen, installiert und laufen lassen > es werden sogar Treiber mit einem roten[COLOR=Red][B] X[/B][/COLOR] gekennzeichnet, die sich definitiv auf einem ganz aktuellem Stand befinden und wo selbst "DriverTuner" keinen aktuelleren Treiber zur Verfügung stellen kann. Völlig "automatisch" sind solche Programme jedoch nie und das ist auch gut so. Gerade bei der Aktualisierung der Treiber sollte bzw. "muss" der Anwender immer "das letzte Wort" haben, ob ein Treiber verändert werden soll oder nicht. Programme dieser Kategorie sind allerdings immer - zumindest meines bisherigen Wissens nach - mit entsprechenden Kosten verbunden. Ich habe mal eine Zeit lang dieses Software benutzt und war mit den Ergebnissen hinsichtlich der Vorschläge zur Aktualisierung einzelner Treiber, der Bedienbarkeit und der Kosten ganz zufrieden >>> [URL="http://driveragent.com/"]DriverAgent - Device Driver Downloads, Updates, and Scans[/URL] Edit 01: Selbstverständlich gibt es auf den Support Seiten der Hersteller bestimmter Hardware Komponenten häufig aktuellere Treiber, als auf der Acer Support Seite. Hin und wieder hilft es auch schon weiter, einfach mal bei aktuelleren Notebookbaureihen zu schauen, ob dort eventuell aktuellere Treiber für eine bestimmte Komponente angeboten werden. Edit 02: Diese Software soll auch ganz brauchbar sein >>> [url=http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/Driver_Genius-124802]Driver Genius 11 Professional - Immer aktuelle Treiber[/url] Ich werd sie auch gleich mal testen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
suche Software zur automatischen Aktualisierung der Treiber
Oben