Suche > Programm zur Erstellung eines "Daten Safes" und Passwort Manager

L

Linus

Guest
Hallo @ all!

Nach einem ziemlichen Reinfall mit entsprechender Software des Herstellers Steganos - diverse, teils massive Funktionsstörungen - bin ich nun auf der Suche nach einem Programm bzw. nach Programmen, mit denen ich eine Art "Daten Safe" zur Verwaltung sensibler bzw. privater Daten erstellen und verwalten kann und einem Passwort Manager.

Das Programm Steganos Privacy Suite 16 ist soeben durch meinen Test durchgefallen.

Zurzeit habe ich die Testversion der Programms Passwort Depot 8 installiert, welche bisher einen ganz ordentlichen Eindruck auf mich macht.

Ich suche nicht wirlich nach Freeware, da vernünftige Software bei mir auch gerne etwas kosten darf - selbstverständlich in einem vertretbaren Rahmen.

Voraussetzung ist allerdings die Unterstützung der deutschen Sprache innerhalb der Benutzeroberfläche, da ich zwar der englischen Sprache einigermaßen mächtig bin, doch bei so sensiblen Progammen möchte ich mich doch ungern auf meine "sprachlichen Fähigkeiten" verlassen.

Für Vorschläge Eurerseits für mögliche Programme, die die von mir genannten Funktionen erfüllen können, wäre ich sehr dankbar. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben