Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche Note-/Netbook für Internet, Musik und Skype
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michu05" data-source="post: 291821" data-attributes="member: 50452"><p><strong>AW: Suche Note-/Netbook für Internet, Musik und Skype</strong></p><p></p><p>Hallo Peer,</p><p></p><p>danke für Deine Antwort!</p><p></p><p>Wie Du es so schön beschreibst, hat das Happy One Webcam, ein Mikrofon, WLAN und Windows. Technisch gesehen alles an board was zum Skypen nötig ist - und es ist auf wunsch in pink. </p><p></p><p>Aber, reicht der ATOM Prozessor (auch wenn es ein dual ist) mit den aufgerüsteten 2GB Ram für Skype ? </p><p>Oder ruckkelt es am Ende nur und skypen ist nicht möglcih mit dieser Art von Hardware.</p><p></p><p>Sorry, wenn ich mich in meinem ersten Beitrag etwas ungenau ausgedrückt habe. </p><p>Genau aus den Gründen die Peer auch beschrieben hat, habe ich mich für das Netbook von Acer entschieden. Aber leider habe ich nur sehr sehr vage Informationen was die Performance beim Skypen betrifft. </p><p></p><p>Also, hier meine eigentliche Frage...</p><p>Reicht die Performance des Acer Aspire Happy One N550 mit 2GB RAM um ordentlich damit zu skypen ?</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe!</p><p></p><p>Gruss</p><p>Michu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michu05, post: 291821, member: 50452"] [b]AW: Suche Note-/Netbook für Internet, Musik und Skype[/b] Hallo Peer, danke für Deine Antwort! Wie Du es so schön beschreibst, hat das Happy One Webcam, ein Mikrofon, WLAN und Windows. Technisch gesehen alles an board was zum Skypen nötig ist - und es ist auf wunsch in pink. Aber, reicht der ATOM Prozessor (auch wenn es ein dual ist) mit den aufgerüsteten 2GB Ram für Skype ? Oder ruckkelt es am Ende nur und skypen ist nicht möglcih mit dieser Art von Hardware. Sorry, wenn ich mich in meinem ersten Beitrag etwas ungenau ausgedrückt habe. Genau aus den Gründen die Peer auch beschrieben hat, habe ich mich für das Netbook von Acer entschieden. Aber leider habe ich nur sehr sehr vage Informationen was die Performance beim Skypen betrifft. Also, hier meine eigentliche Frage... Reicht die Performance des Acer Aspire Happy One N550 mit 2GB RAM um ordentlich damit zu skypen ? Danke für Eure Hilfe! Gruss Michu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche Note-/Netbook für Internet, Musik und Skype
Oben