Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche neuen Internetanbieter/neuen Tarif
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Qwertz" data-source="post: 400270" data-attributes="member: 22726"><p>hi,</p><p>ich hab heute mal germerkt das meine </p><p>Internetverbindung für die </p><p>Leistung zu teuer ist.:thumbsup:</p><p></p><p> Ersteinmal die derzeitigen Details:</p><p><strong>- Anbieter: Telekom</strong></p><p><strong>- Leitung: 6000er, grauenhafter Upload</strong></p><p><strong>- Festnetzflat</strong></p><p><strong>- Kosten: ~40€/Monat</strong></p><p></p><p>die Recher die dran hängen: 2 sind recht nahe am Router.</p><p>Meiner und der meiner Freundin sind ziemlich weit weg.</p><p>Bekomme aber 4 Balken dauerhaft </p><p>und wenn die nicht da sind auch volle leistung...:blink:</p><p>Verteilung: zur Zeit 4 Rechner an und keiner > 36 MBit/s Datenrater inner FritzBox</p><p></p><p>Mein neuer Rechner hat zur Zeit noch keine WlanKarte, </p><p>wird dann zum zocken genutzt (Kaufempfehlung WlanKarte/Stick?). </p><p>Verbindung zur Zeit via USBTethering vom Handy :thumbdn:</p><p></p><p>Bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Tarif.</p><p>Kosten möglichst gleich oder geringer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qwertz, post: 400270, member: 22726"] hi, ich hab heute mal germerkt das meine Internetverbindung für die Leistung zu teuer ist.:thumbsup: Ersteinmal die derzeitigen Details: [B]- Anbieter: Telekom - Leitung: 6000er, grauenhafter Upload - Festnetzflat - Kosten: ~40€/Monat[/B] die Recher die dran hängen: 2 sind recht nahe am Router. Meiner und der meiner Freundin sind ziemlich weit weg. Bekomme aber 4 Balken dauerhaft und wenn die nicht da sind auch volle leistung...:blink: Verteilung: zur Zeit 4 Rechner an und keiner > 36 MBit/s Datenrater inner FritzBox Mein neuer Rechner hat zur Zeit noch keine WlanKarte, wird dann zum zocken genutzt (Kaufempfehlung WlanKarte/Stick?). Verbindung zur Zeit via USBTethering vom Handy :thumbdn: Bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Tarif. Kosten möglichst gleich oder geringer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche neuen Internetanbieter/neuen Tarif
Oben