Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche leises Notebook für Examensarbeit und Office/Surfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dianos" data-source="post: 298114" data-attributes="member: 10324"><p><strong>AW: Suche leises Notebook für Examensarbeit und Office/Surfen</strong></p><p></p><p>Das 5635z (ohne g) habe ich vor über einem Jahr mit installiertem Vista gekauft, dann Partitioneinteilung teilweise geändert(für mehr Partitions), dann Dual-Boot-Installation von Win 7 zusätzlich zu Vista gemacht und unter Win7 all das installiert und konfiguriert, was man sonst noch braucht; um es dann meiner Tochter zu schenken. Aufgefallen am Lüfterverhalten und an hohen CPU-Temps (ich überprüfe routinemäßig bei meinen neu angelieferten NBs die CPU-temps und das rechtzeitige Eingreifen der Lüfterkühlung, bevor ich das NB jemanden überlasse) ist mir dabei nichts, sicher ging der Lüfter - wie bei anderen NBs von Acer hier auch - unter Last mal an, dann auch wieder aus. Sicher nicht alle 20 sec, das wäre mir aufgefallen und das hätte ich nicht akzeptiert bzw. reklamiert. Seitdem nutze ich und beobachte ich das NB kaum noch, meine Tochter nutzt es täglich mit Win 7, hat aber noch nicht über das Lüfterverhalten geklagt.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Dianos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dianos, post: 298114, member: 10324"] [b]AW: Suche leises Notebook für Examensarbeit und Office/Surfen[/b] Das 5635z (ohne g) habe ich vor über einem Jahr mit installiertem Vista gekauft, dann Partitioneinteilung teilweise geändert(für mehr Partitions), dann Dual-Boot-Installation von Win 7 zusätzlich zu Vista gemacht und unter Win7 all das installiert und konfiguriert, was man sonst noch braucht; um es dann meiner Tochter zu schenken. Aufgefallen am Lüfterverhalten und an hohen CPU-Temps (ich überprüfe routinemäßig bei meinen neu angelieferten NBs die CPU-temps und das rechtzeitige Eingreifen der Lüfterkühlung, bevor ich das NB jemanden überlasse) ist mir dabei nichts, sicher ging der Lüfter - wie bei anderen NBs von Acer hier auch - unter Last mal an, dann auch wieder aus. Sicher nicht alle 20 sec, das wäre mir aufgefallen und das hätte ich nicht akzeptiert bzw. reklamiert. Seitdem nutze ich und beobachte ich das NB kaum noch, meine Tochter nutzt es täglich mit Win 7, hat aber noch nicht über das Lüfterverhalten geklagt. Gruß Dianos [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche leises Notebook für Examensarbeit und Office/Surfen
Oben