Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche leises Notebook für Examensarbeit und Office/Surfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sam2k" data-source="post: 297361" data-attributes="member: 51546"><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">hi leute,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">ich habe folgendes problem: ich habe momentan ein asus notebook, das gerade mal 300 euro gekostet hat. es läuft sehr gut, das display ist auch i.o., leider aber nicht matt! allerdings biegt sich die tastatur durch, die tasten haben einen lauten anschlag. dafür ist der lüfter zu 80% unhörbar, man hört nur das rauschen der hdd. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">mein anliegen: mir gefällt die verarbeitung von acer notebook viel besser. sie wirken wertiger, fühlen sich wertiger an, die tastatur ist für mein empfinden besser.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">mein problem: aufgrund der vielen gruten rezensionen habe ich mir folgendes zugelegt: </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">Acer Extensa 5635ZG-454G32</span></span></strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">jetzt habe ich es hier und werde es direkt wieder zurückgehen lassen, denn ich kann die rezensionen nicht teilen. das gute stück sieht edel aus, hat ein schönes MATTES display, gute tastatur, alles passt. außer der lüfter. er geht alle 20 sec an, aus, an, aus. grundlos! </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">meine bitte an euch: kann mir jmd ein aktuelles notebook empfehlen, das folgenden erwartungen entspricht:</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">- mattes display wäre nett, muss nicht!</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">- gute tastatur, kein durchbiegen</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">- hdd egal, aber zumindest 250gb</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">- am wichtigsten: bei office/surfen kein lüfter</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">- grafik völlig wurst, zocke nichts, bearbeite keine bilder am notebook</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">- speicher wären 4 nett, 2 aber auch ok</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">- denk 15,6 zoll sollten es sein</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">- preislich bis ca 500-600 euro</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">leider gebe ich nun nichts mehr auf die bewertungen, deshalb meine frage an euch hier!</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">vielen lieben dank im voraus!</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">grüße,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px">sam</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sam2k, post: 297361, member: 51546"] [FONT=Verdana][SIZE=3]hi leute, ich habe folgendes problem: ich habe momentan ein asus notebook, das gerade mal 300 euro gekostet hat. es läuft sehr gut, das display ist auch i.o., leider aber nicht matt! allerdings biegt sich die tastatur durch, die tasten haben einen lauten anschlag. dafür ist der lüfter zu 80% unhörbar, man hört nur das rauschen der hdd. mein anliegen: mir gefällt die verarbeitung von acer notebook viel besser. sie wirken wertiger, fühlen sich wertiger an, die tastatur ist für mein empfinden besser. mein problem: aufgrund der vielen gruten rezensionen habe ich mir folgendes zugelegt: [/SIZE][/FONT][B][FONT=Verdana][SIZE=3]Acer Extensa 5635ZG-454G32[/SIZE][/FONT][/B] [FONT=Verdana][SIZE=3]jetzt habe ich es hier und werde es direkt wieder zurückgehen lassen, denn ich kann die rezensionen nicht teilen. das gute stück sieht edel aus, hat ein schönes MATTES display, gute tastatur, alles passt. außer der lüfter. er geht alle 20 sec an, aus, an, aus. grundlos! meine bitte an euch: kann mir jmd ein aktuelles notebook empfehlen, das folgenden erwartungen entspricht: - mattes display wäre nett, muss nicht! - gute tastatur, kein durchbiegen - hdd egal, aber zumindest 250gb - am wichtigsten: bei office/surfen kein lüfter - grafik völlig wurst, zocke nichts, bearbeite keine bilder am notebook - speicher wären 4 nett, 2 aber auch ok - denk 15,6 zoll sollten es sein - preislich bis ca 500-600 euro leider gebe ich nun nichts mehr auf die bewertungen, deshalb meine frage an euch hier! vielen lieben dank im voraus! grüße, sam [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche leises Notebook für Examensarbeit und Office/Surfen
Oben