Aspire 7738G Suche LaunchManager und ArcadeDeluxe

MtheD

Neuer Benutzer
Hallo Acer-Userforum!

Ich habe gestern mein Notebook auf Windows 8.1 geupgradet.
Alles verlief ohne Probleme nur bin ich auf zwei Probleme gestoßen.
Ich finde keine funktionierende Version des LauchManagers und Arcade Deluxe kann ich gar nicht mehr finden. :(

Kann mir irgendjemand helfen?

Liebe Grüße,
MtheD
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Suche LaunchManager und ArcadeDeluxe

Hallo,

Acer Launch Manager und Acarde Deluxe laufen mit Windows 8.1 nicht mehr. Da diese Software nicht mehr unterstützt wird.
Ich hab selber ein Acer Notebook hier (zweit Notebook), was ich auf Win 8.1 Aktualisiert habe aber auf diese Funktion des Launch Manager und Acarde Deluxe kann ich gut und gerne Verzichten.
Hauptsache ist, das alles andere Optimal läuft.

MfG Olaf
 
Oben