Suche Laptop Halterung

LennartBLom

Neuer Benutzer
Tach,
hat irgendjemand schon Erfahrung mit Laptop Halterungen für ein Acer Aspire Lap (8935G) gesammelt?
Über Kauftipps und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen und würden meine Suche über den passenden Laptopständer erleichtern bzw. beschleunigen.


Es wäre ideal, wenn mein Mitbewohner diesen für sein MacBook Pro ebenfalls während der Abwesenheit benutzen könnte, von daher würde ich mich auch über allgemeine Vorschläge freuen.

Vom Design wäre es natürlich optimaler wenn es ein Zwischenvariante geben würde...

Frischen Gruß
Lennart
 

LennartBLom

Neuer Benutzer
AW: Suche Laptop Halterung

Das MacBook Pro ist die 15 Variante...

Was die andere Geschichte angeht:
Ein Ständer der das Laptop in eine höhere Lage positioniert und weiteren Freiraum auf dem Schreibtisch schafft. Der Bildschirm sollte sich auf Augenhöhe befinden (variable Höheneinstellung).

Passt das so?

Bei der Kühlersache kenn ich mich nicht aus. Bin aber für jeden Vorschlag offen. Wenn dieses im finanziellen Rahmen möglich ist (bis 80€)

Schick doch mal n Link bitte
 
Oben