Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche für mein Gerät einen neuen Akku!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Peeve" data-source="post: 423760" data-attributes="member: 81730"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>mein Akku siecht mit einer Restlaufzeit von 10 Minuten dahin und deswegen will ich mir einen neuen Akku gönnen.</p><p>Nur - welchen nehme ich da? Es gibt verschiedene Hersteller und verschiedene Preise, von 22 bis 75 Euro ist alles drin. Auch verschiedene mAh-Angaben. Ich würde gerne einen qualitativ guten Akku kaufen, also mit hoher Kapazität und mindestens "normaler" Lebensdauer. Bei den Angeboten für 22 Euro hege ich zunächst den Verdacht dass die Kapazitätsangaben gelogen sind und die Lebensdauer gering. Wie sind eure Erfahrungen?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peeve, post: 423760, member: 81730"] Hallo zusammen, mein Akku siecht mit einer Restlaufzeit von 10 Minuten dahin und deswegen will ich mir einen neuen Akku gönnen. Nur - welchen nehme ich da? Es gibt verschiedene Hersteller und verschiedene Preise, von 22 bis 75 Euro ist alles drin. Auch verschiedene mAh-Angaben. Ich würde gerne einen qualitativ guten Akku kaufen, also mit hoher Kapazität und mindestens "normaler" Lebensdauer. Bei den Angeboten für 22 Euro hege ich zunächst den Verdacht dass die Kapazitätsangaben gelogen sind und die Lebensdauer gering. Wie sind eure Erfahrungen? Gruß Jens [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche für mein Gerät einen neuen Akku!
Oben