Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
suche Firmware Update für internes opitsches Blu-Ray Laufwerk ("Brenner")
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 358880" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Firmwareupdate für Blueraybrenner</strong></p><p></p><p>Ich habe in meinem 8935G ebenfalls einen Blueray-Brenner von Pioneer, der auch nicht auf den Service-Seiten von Pioneer zu finden ist.</p><p></p><p>Sollte jemals eine neue Firmware herauskommen, wird sie dir von Acer angeboten und das dann auch höchstwahrscheinlich mit einem Bios-Update, denn die Firmware für Laufwerke wird in aller Regel nicht separat angeboten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 358880, member: 20755"] [b]AW: Firmwareupdate für Blueraybrenner[/b] Ich habe in meinem 8935G ebenfalls einen Blueray-Brenner von Pioneer, der auch nicht auf den Service-Seiten von Pioneer zu finden ist. Sollte jemals eine neue Firmware herauskommen, wird sie dir von Acer angeboten und das dann auch höchstwahrscheinlich mit einem Bios-Update, denn die Firmware für Laufwerke wird in aller Regel nicht separat angeboten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
suche Firmware Update für internes opitsches Blu-Ray Laufwerk ("Brenner")
Oben