Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche Ersatzdisplay?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="toni-s" data-source="post: 373211" data-attributes="member: 69020"><p><strong>AW: ASPIRE ONE ZA3 A0751h-52Bk ERSATZDISPLAY?</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Sorry, aber genau solche Antworten wollte ich nicht bekommen, Herr Oberlehrer! Es gibt nämlich keinen Präfix, der "aspire one" heißt. Oder ich konnte ihn nicht finden, weil das Fensterchen mit den Präfixen ziemlich winzig und die Liste der Präfixe riesengroß ist. Aber das weißt du ohnehin längst.</span></span><span style="font-size: 10px"> <span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Verdana'">Schau halt mal in die "Bucht" :thumbup: oder</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Verdana'"><a href="http://www.acer-ersatzteile.de" target="_blank">Alle Acer Notebook Ersatzteile in einem Shop mit großem Lager</a></span> </span><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="color: Green"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: Black"></span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="color: Green"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: Black"></span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="color: Green"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: Black">Für den Link bedanke ich mich, obwohl er mich letztendlich zur offiziellen Acer-Seite führte, wo ein Ersatzdisplay EUR 169,00 kostet. In der "Bucht" hingegen wurde ich sofort und erfolgreich fündig. Hier kostet das gleiche Display EUR 69,90. Insofern war deine Beantwortung für mich sehr hilfreich. Hierfür meinen herzlichen Dank!</span></span></span> </span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="color: Green"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toni-s, post: 373211, member: 69020"] [b]AW: ASPIRE ONE ZA3 A0751h-52Bk ERSATZDISPLAY?[/b] [FONT=Verdana][SIZE=2] Sorry, aber genau solche Antworten wollte ich nicht bekommen, Herr Oberlehrer! Es gibt nämlich keinen Präfix, der "aspire one" heißt. Oder ich konnte ihn nicht finden, weil das Fensterchen mit den Präfixen ziemlich winzig und die Liste der Präfixe riesengroß ist. Aber das weißt du ohnehin längst.[/SIZE][/FONT][SIZE=2] [FONT=Verdana] Schau halt mal in die "Bucht" :thumbup: oder [URL="http://www.acer-ersatzteile.de"]Alle Acer Notebook Ersatzteile in einem Shop mit großem Lager[/URL][/FONT] [/SIZE][FONT=Arial Narrow][COLOR=Green][FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=Black] Für den Link bedanke ich mich, obwohl er mich letztendlich zur offiziellen Acer-Seite führte, wo ein Ersatzdisplay EUR 169,00 kostet. In der "Bucht" hingegen wurde ich sofort und erfolgreich fündig. Hier kostet das gleiche Display EUR 69,90. Insofern war deine Beantwortung für mich sehr hilfreich. Hierfür meinen herzlichen Dank![/COLOR][/SIZE][/FONT] [/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche Ersatzdisplay?
Oben