Predator G9-592 Suche Erfahrungen mit Acer Predator 15 G9-592

JuliaH

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mit vor einiger Zeit einen Acer Predator 15 G9-592 gekauft. Bekannte Arbeitskollegen von mir meinten das ich das Leistungsniveau gar nicht richtig nutze. Daher suche ich hier Erfahrungen mit anderen Nutzen, welche sich mit diesen Modell auskennen.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
das Täte ich eher mit Ackerschlepper und Ferrari vergleichen.
Auf dem Feldweg / Acker bist Du mit dem Ackerschlepper besser bedient, als auf der Autobahn.
Und in der 20km/h Zone ist es egal. Da ist keiner wesentlich schneller.

Der Predator ist (je nach Hardware / Preis) ein Hochleistungsmodel.
Lange Akkulaufzeiten oder "leichtes" Gewicht sind da nicht gefragt / gegeben.
Dinge, die einem Außendienstler, der das Gerät den Tag über zu schleppen hat, sehr wichtig sein sollten.

Wenn Du allerdings Spiele spielen möchtest und "Frameraten" wichtig sind, dann bist Du mit dem Predator nicht schlecht bedient.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Diese Fragen sollte Mann / Frau allerdings vor dem Kauf stellen.
Was brauche ich. Ferrari oder Ackerschlepper.
 
Oben