Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
suche eRecovery für Aspire T180
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer.cwbwsw" data-source="post: 68584" data-attributes="member: 6821"><p>moin,</p><p></p><p>ich kenne es eigentlich so das bei erstinbetriebnahme das bs mit allen programmen vorinstalliert ist und diese zusaetzlich auf cd`s bzw auf der platte hinterlegt werden !</p><p></p><p>die acer produkte die ich bislang im bekanntenkreis gesehen habe hatten alle eine versteckte partition (pqservice =4gb) mit der sich in wenigen minuten das ausgelieferte bs wieder herstellen laesst !</p><p></p><p>wenn die programme bereits vorinstalliert waren dann muessten sie auch nach dem upgrade noch vorhanden sein ! </p><p>wenn nicht dann bleibt dir nur eine wiederherstellung mit alt+f10 !</p><p></p><p>wenn ich mich recht erinnere dann konnte man (n) mit dieser tastenkombination auch andere einstellungen vornehmen !</p><p></p><p>am besten mal schauen ob du eine entsprechende auswahl treffen kannst um die cd`s zu brennen !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer.cwbwsw, post: 68584, member: 6821"] moin, ich kenne es eigentlich so das bei erstinbetriebnahme das bs mit allen programmen vorinstalliert ist und diese zusaetzlich auf cd`s bzw auf der platte hinterlegt werden ! die acer produkte die ich bislang im bekanntenkreis gesehen habe hatten alle eine versteckte partition (pqservice =4gb) mit der sich in wenigen minuten das ausgelieferte bs wieder herstellen laesst ! wenn die programme bereits vorinstalliert waren dann muessten sie auch nach dem upgrade noch vorhanden sein ! wenn nicht dann bleibt dir nur eine wiederherstellung mit alt+f10 ! wenn ich mich recht erinnere dann konnte man (n) mit dieser tastenkombination auch andere einstellungen vornehmen ! am besten mal schauen ob du eine entsprechende auswahl treffen kannst um die cd`s zu brennen ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
suche eRecovery für Aspire T180
Oben