Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche ein Kfz Ladegerät für acer 1825 ptz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tschent" data-source="post: 250604" data-attributes="member: 36880"><p><strong>AW: Suche ein Kfz Ladegerät für acer 1825 ptz</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich häng mich hier mal ran...</p><p> </p><p>Ich bin auch auf der Suche nach einem (Zweit)-Netzteil für das</p><p>1825PTZ, welches auch ruhig etwas "potenter" sein dürfte</p><p>(die Ladezeiten sind ja doch etwas langwierig).</p><p> </p><p>Speziell für das 1825 habe ich nun noch gar nichts gefunden,</p><p>(gibts nichtmal bei Acer direkt) kann man hierfür auch ein </p><p>x-beliebiges anderes Netzteil aus die Aspire-Serie nehmen </p><p>(auch aus der Bucht?), oder ist das etwas heikel? </p><p> </p><p>Mit 12V/230V-Anschluss wäre natürlich optimal.</p><p> </p><p> </p><p>....</p><p> </p><p>Das mit dem 12/230V-Konverter müsste auch funktionieren (klappte</p><p>zumindest mit meinem alten Notebook, werds 1825 aber auch mal</p><p>dranhängen). Überhaupt ist so ein Konverter ganz praktisch.</p><p> </p><p>Danke und Gruß</p><p> </p><p>Tschent</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tschent, post: 250604, member: 36880"] [b]AW: Suche ein Kfz Ladegerät für acer 1825 ptz[/b] Hallo, ich häng mich hier mal ran... Ich bin auch auf der Suche nach einem (Zweit)-Netzteil für das 1825PTZ, welches auch ruhig etwas "potenter" sein dürfte (die Ladezeiten sind ja doch etwas langwierig). Speziell für das 1825 habe ich nun noch gar nichts gefunden, (gibts nichtmal bei Acer direkt) kann man hierfür auch ein x-beliebiges anderes Netzteil aus die Aspire-Serie nehmen (auch aus der Bucht?), oder ist das etwas heikel? Mit 12V/230V-Anschluss wäre natürlich optimal. .... Das mit dem 12/230V-Konverter müsste auch funktionieren (klappte zumindest mit meinem alten Notebook, werds 1825 aber auch mal dranhängen). Überhaupt ist so ein Konverter ganz praktisch. Danke und Gruß Tschent [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche ein Kfz Ladegerät für acer 1825 ptz
Oben