Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Suche diese Gummi Füße
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grinch82" data-source="post: 146705" data-attributes="member: 9744"><p><strong>AW: Suche diese Gummi Füße für den One 150D</strong></p><p></p><p>Hatte auch so einen Fuß verloren.</p><p>Acer zeigt sich da leider wenig kulant. habe ihnen geschrieben und mitgeteilt dass ich wichtige dateien auf dem aao habe und ich ihn nicht wegen so nem blöden fuß 2 wochen einschicken möchte.</p><p>pustekuchen:</p><p>antwort von acer war, das gerät muss eingeschickt werden, wir können keine füße zusenden.</p><p>d.h. porto + füße löhnen + ca. 2 wochen transport (hin zurück)</p><p></p><p>hab mir dann aus einer gummimatte 2 so füße herausgeschnitten und sogar an den kanten abgerundet wie die originalen (man merkt keinen unterschied)</p><p>würde auch mit radiergummi funktionieren, hab aber noch keinen schwarzen radiergummi gesehn gg (optik)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grinch82, post: 146705, member: 9744"] [b]AW: Suche diese Gummi Füße für den One 150D[/b] Hatte auch so einen Fuß verloren. Acer zeigt sich da leider wenig kulant. habe ihnen geschrieben und mitgeteilt dass ich wichtige dateien auf dem aao habe und ich ihn nicht wegen so nem blöden fuß 2 wochen einschicken möchte. pustekuchen: antwort von acer war, das gerät muss eingeschickt werden, wir können keine füße zusenden. d.h. porto + füße löhnen + ca. 2 wochen transport (hin zurück) hab mir dann aus einer gummimatte 2 so füße herausgeschnitten und sogar an den kanten abgerundet wie die originalen (man merkt keinen unterschied) würde auch mit radiergummi funktionieren, hab aber noch keinen schwarzen radiergummi gesehn gg (optik) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Suche diese Gummi Füße
Oben