Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
suche Anwendung Acer PowerSmart Manager für Windows 7 64 Bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 279167"><p><strong>AW: Acer PowerSmart-Manager für 64-Bit Windows 7, wo finde ich es?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Reimer</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wenn Dein Notebook mit <span style="color: DarkRed">Windows Vista</span> ausgeliefert worden sein sollte, wovon ich jetzt zunächst einmal ausgehe, dann wirst Du auf der entsprechenden <span style="color: DarkRed">Recovery DVD</span> auch nur die Anwendung <span style="color: DarkRed">Acer PowerSmart Manager </span>für <span style="color: DarkRed">Windows Vista</span> finden. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Auf der <span style="color: DarkRed">Acer Support Seite</span> wird für <span style="color: DarkRed">Windows 7</span> - wie Du ja bereits festgestellt hast - diese Anwendung für das <span style="color: DarkRed">Acer Aspire 8935 G</span> nicht zum Download zur Verfügung gestellt. Meines bisherigen Wissens nach ist die Anwendung <span style="color: DarkRed">Acer PowerSmart Manager</span> für den regülären Betrieb eines <span style="color: DarkRed">Acer Aspire 8935 G</span> unter <span style="color: DarkRed">Windows 7</span> nicht erforderlich. Wenn ich mich richtig erinnere - ist schon einige Monate her - lässt sich die Version für <span style="color: DarkRed">Windows Vista</span> zwar auch unter <span style="color: DarkRed">Windows 7</span> installieren, lässt sich aber anschließend nicht aufrufen und führt sogar zu Fehlfunktionen im Zusammenhang mit den Energiesparplänen unter <span style="color: DarkRed">Windows 7</span>. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Hast Du schon einmal versucht, die Anwendung <span style="color: DarkRed">Acer PowerSmart Manager</span> einer neueren Notebookbaureihe zu installieren ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Beispielsweise</span> Acer Aspire 8940 G<span style="color: DarkRed"> !</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy">Edit 02:</span></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy"></span></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy">Mal ein rein hypothetischer "Schuss ins Blaue": Für die Umschaltung zwischen den beiden Grafikkomponenten der <span style="color: DarkRed">Hybridgrafik</span> des <span style="color: DarkRed">Acer Aspire 8935 G</span> ist die Anwendung <span style="color: DarkRed">Acer PowerSmart Manager </span>unter <span style="color: DarkRed">Windows 7</span> nicht erforderlich. </span></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span> </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 279167"] [b]AW: Acer PowerSmart-Manager für 64-Bit Windows 7, wo finde ich es?[/b] [COLOR=Navy]@ Reimer Wenn Dein Notebook mit [COLOR=DarkRed]Windows Vista[/COLOR] ausgeliefert worden sein sollte, wovon ich jetzt zunächst einmal ausgehe, dann wirst Du auf der entsprechenden [COLOR=DarkRed]Recovery DVD[/COLOR] auch nur die Anwendung [COLOR=DarkRed]Acer PowerSmart Manager [/COLOR]für [COLOR=DarkRed]Windows Vista[/COLOR] finden. Auf der [COLOR=DarkRed]Acer Support Seite[/COLOR] wird für [COLOR=DarkRed]Windows 7[/COLOR] - wie Du ja bereits festgestellt hast - diese Anwendung für das [COLOR=DarkRed]Acer Aspire 8935 G[/COLOR] nicht zum Download zur Verfügung gestellt. Meines bisherigen Wissens nach ist die Anwendung [COLOR=DarkRed]Acer PowerSmart Manager[/COLOR] für den regülären Betrieb eines [COLOR=DarkRed]Acer Aspire 8935 G[/COLOR] unter [COLOR=DarkRed]Windows 7[/COLOR] nicht erforderlich. Wenn ich mich richtig erinnere - ist schon einige Monate her - lässt sich die Version für [COLOR=DarkRed]Windows Vista[/COLOR] zwar auch unter [COLOR=DarkRed]Windows 7[/COLOR] installieren, lässt sich aber anschließend nicht aufrufen und führt sogar zu Fehlfunktionen im Zusammenhang mit den Energiesparplänen unter [COLOR=DarkRed]Windows 7[/COLOR]. Hast Du schon einmal versucht, die Anwendung [COLOR=DarkRed]Acer PowerSmart Manager[/COLOR] einer neueren Notebookbaureihe zu installieren ? [COLOR=DarkRed]Edit 01: Beispielsweise[/COLOR] Acer Aspire 8940 G[COLOR=DarkRed] ! [COLOR=Navy]Edit 02: Mal ein rein hypothetischer "Schuss ins Blaue": Für die Umschaltung zwischen den beiden Grafikkomponenten der [COLOR=DarkRed]Hybridgrafik[/COLOR] des [COLOR=DarkRed]Acer Aspire 8935 G[/COLOR] ist die Anwendung [COLOR=DarkRed]Acer PowerSmart Manager [/COLOR]unter [COLOR=DarkRed]Windows 7[/COLOR] nicht erforderlich. [/COLOR] [/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
suche Anwendung Acer PowerSmart Manager für Windows 7 64 Bit
Oben