Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche Acer Noteboock für Multimedia + internen Einbau von HD + SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RenoS" data-source="post: 404891" data-attributes="member: 82344"><p><strong>AW: Suche Acer Noteboock für Multimedia + internen Einbau von HD + SSD</strong></p><p></p><p>Hallo Mc Stender,</p><p> </p><p>danke für die Hinweise. </p><p> </p><p>Mit Full-HD Display wird es mir zu teuer, mehr als 500 Euro darf es nicht kosten.</p><p> </p><p>Die SSD habe ich aufgegeben, nachdem ich zwischenzeitlich einige Erfahrungsberichte über eine Bootzeit von ca. 20 sec. ohne SSD bis zum Desktop gelesen habe.</p><p> </p><p>Diese soll mit dem Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 630M, DVD) und Windows 8 mit der internen 500 GB HD möglich sein, wenn Windows 8 bzw. die HD von unnötiger Software und Diensten entrümpelt ist. </p><p> </p><p>Das glaube ich gerne, da mein Office PC, keine SSD (ca. 3 Jahre altes Mainboard, nur AMD X2 CPU und alter DDR2/800-er RAM mit Win 8 Pro 64bit in ca. 30 sec. hochfährt bis zum kompletten Desktop. Mit Win XP ca. 60 sec.</p><p> </p><p>Habe mir jetzt ein "gebraucht - wie neu" Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook wie zuvor beschrieben bestellt. </p><p> </p><p>Lasse mir aber zum Vergleich auch ein gebrauchtes Acer TravelMate P253-E-B9604G50Mnks 39,6 cm kommen. Sind fast 200 Euro Unterschied + 50 Euro Acer Cashback Aktion, gegenüber dem Aspire V3-571G. Vielleicht ist das etwa 45 % preiswertere TravelMate P253-E-B9604G50Mnks bereits ausreichend für den geplanten Anwendungszweck. </p><p> </p><p>Gruß</p><p>RenoS</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RenoS, post: 404891, member: 82344"] [b]AW: Suche Acer Noteboock für Multimedia + internen Einbau von HD + SSD[/b] Hallo Mc Stender, danke für die Hinweise. Mit Full-HD Display wird es mir zu teuer, mehr als 500 Euro darf es nicht kosten. Die SSD habe ich aufgegeben, nachdem ich zwischenzeitlich einige Erfahrungsberichte über eine Bootzeit von ca. 20 sec. ohne SSD bis zum Desktop gelesen habe. Diese soll mit dem Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 630M, DVD) und Windows 8 mit der internen 500 GB HD möglich sein, wenn Windows 8 bzw. die HD von unnötiger Software und Diensten entrümpelt ist. Das glaube ich gerne, da mein Office PC, keine SSD (ca. 3 Jahre altes Mainboard, nur AMD X2 CPU und alter DDR2/800-er RAM mit Win 8 Pro 64bit in ca. 30 sec. hochfährt bis zum kompletten Desktop. Mit Win XP ca. 60 sec. Habe mir jetzt ein "gebraucht - wie neu" Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook wie zuvor beschrieben bestellt. Lasse mir aber zum Vergleich auch ein gebrauchtes Acer TravelMate P253-E-B9604G50Mnks 39,6 cm kommen. Sind fast 200 Euro Unterschied + 50 Euro Acer Cashback Aktion, gegenüber dem Aspire V3-571G. Vielleicht ist das etwa 45 % preiswertere TravelMate P253-E-B9604G50Mnks bereits ausreichend für den geplanten Anwendungszweck. Gruß RenoS [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Suche Acer Noteboock für Multimedia + internen Einbau von HD + SSD
Oben