Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
suche Acer Aspire 5737Z XP Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tone13" data-source="post: 136099" data-attributes="member: 16054"><p><strong>AW: suche Acer Aspire 5737Z XP Treiber</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>auch ich habe den Aspire 5737Z und habe Win XP Pro SP3 installiert. Habe diverse Treiberpacks gefunden und mittlerweile auch alle zum Laufen gebracht, außer einen LAN-Treiber finde ich nicht ... gibt zwar hier im Forum einen Link auf eine Page mit einem passenden Treiberpack für das 5737Z, jedoch ist dort der Link zum LAN-Treiber down ...</p><p>Ich bin eh schon genug genervt und vor allem gereizt (dass es von Acer keine offiziellen Treiberdownloads für XP gibt - Frechheit meiner Meinung nach, egal passt jetzt nicht hierher) und wende mich nun an euch: hat jemand einen funktionierenden Link zum LAN-Treiber?</p><p>Vielen Dank im Voraus und ein Lob an dieses wirklich tolle und hilfreiche Forum.</p><p>LG Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tone13, post: 136099, member: 16054"] [b]AW: suche Acer Aspire 5737Z XP Treiber[/b] Hallo zusammen, auch ich habe den Aspire 5737Z und habe Win XP Pro SP3 installiert. Habe diverse Treiberpacks gefunden und mittlerweile auch alle zum Laufen gebracht, außer einen LAN-Treiber finde ich nicht ... gibt zwar hier im Forum einen Link auf eine Page mit einem passenden Treiberpack für das 5737Z, jedoch ist dort der Link zum LAN-Treiber down ... Ich bin eh schon genug genervt und vor allem gereizt (dass es von Acer keine offiziellen Treiberdownloads für XP gibt - Frechheit meiner Meinung nach, egal passt jetzt nicht hierher) und wende mich nun an euch: hat jemand einen funktionierenden Link zum LAN-Treiber? Vielen Dank im Voraus und ein Lob an dieses wirklich tolle und hilfreiche Forum. LG Tobi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
suche Acer Aspire 5737Z XP Treiber
Oben