Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Such ROM für Acer N310
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 127124" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Such ROM für Acer N310</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>offtopic:</p><p><span style="font-size: 9px">Das muss jetzt aber KEINER kapieren? oder?</span></p><p><span style="font-size: 9px">Also es WAR ausgeliefert mit WM5 DE und wie ist dann das englische WM5 da drauf gekommen?</span></p><p><span style="font-size: 9px">Und wenn du SOFTWAREENTWICKLER bist müsstest du auch verstehen warum ich dir geschrieben habe das SOLCHE Sachen AUSSER BEIM HERSTELLER BEZOGEN illegal sind! Soweit erstma dazu...</span></p><p>offtopic ende´!</p><p></p><p>Frag doch mal bei ACER an! Wäre jetzt so die einzige Möglichkeit die mir einfällt!Vielleicht können die dir eins zuschicken mit angabe der SN-Nummer vom Gerät!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 127124, member: 11486"] [b]AW: Such ROM für Acer N310[/b] offtopic: [SIZE=1]Das muss jetzt aber KEINER kapieren? oder? Also es WAR ausgeliefert mit WM5 DE und wie ist dann das englische WM5 da drauf gekommen? Und wenn du SOFTWAREENTWICKLER bist müsstest du auch verstehen warum ich dir geschrieben habe das SOLCHE Sachen AUSSER BEIM HERSTELLER BEZOGEN illegal sind! Soweit erstma dazu...[/SIZE] offtopic ende´! Frag doch mal bei ACER an! Wäre jetzt so die einzige Möglichkeit die mir einfällt!Vielleicht können die dir eins zuschicken mit angabe der SN-Nummer vom Gerät! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Such ROM für Acer N310
Oben