Such ROM für Acer N310

xequtor

Neuer Benutzer
Hallo,

ich kann nirgendwo deutsches ROM für den Acer N310 finden, acer ftp hats auch nicht mehr, kann mir jemand per email zuschicken oder ein link? Dake!
 

xequtor

Neuer Benutzer
AW: Such ROM für Acer N310

ich habe z.Z englische Version von WM6, ich will mit deutsche Version flaschen WM5 oder WM6.

Da bei Acer auf der FTP gibts sie nicht mehr kann ich nicht
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Such ROM für Acer N310

Will ja jetzt nix sagen aber WENN du WM6 auf dem N310 drauf hast und dann das in DEUTSCH haben willst wirst du PECH haben denn das geht dann in die Richtung ILLEGAL! Weil die SOFTWARE immer hinterlegt auf dem GERÄTE-ROM (READ ONLY MEMORY) ist! und das wird hier im Forum nicht unterstützt!

ZUMAL ORIGINAL WM 5.0 drauf ist! Und dann sollte das bei deinem N310 DABEI sein! Als CD/DVD
 
Zuletzt bearbeitet:

xequtor

Neuer Benutzer
AW: Such ROM für Acer N310

Will ja jetzt nix sagen aber WENN du WM6 auf dem N310 drauf hast und dann das in DEUTSCH haben willst wirst du PECH haben denn das geht dann in die Richtung ILLEGAL! Weil die SOFTWARE immer hinterlegt auf dem GERÄTE-ROM (READ ONLY MEMORY) ist! und das wird hier im Forum nicht unterstützt!

ZUMAL ORIGINAL WM 5.0 drauf ist! Und dann sollte das bei deinem N310 DABEI sein! Als CD/DVD

Sicher das es auf cd ist? Hab ich schon nachgeschaut und nich gefunden.
Mir egal ob wm5 oder wm6 aber es soll auf deutsch sein.p
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Such ROM für Acer N310

Wie ich schon sagte ist die SOFTWARE NICHT dabei hast du ziemlich Pech gehabt würd ich sagen! Denn ORIGINAL gibt es soweit ich weiß KEIN wm5 oder wm6 zu kaufen sondern das ist IMMER auf den ROM's hinterlegt als Standard... Also entweder hast du ein schon gehacktes Gerät gekauft, du hast es selber mit WM6.0 geflasht und blöderweise ne englische Version erwischt oder es ist mit WM6.0 auf ENGLISCH nunmal ausgeliefert...
LEGALE Variante kenn ich bisher nicht um sowas zu ändern!
 

xequtor

Neuer Benutzer
AW: Such ROM für Acer N310

Wie ich schon sagte ist die SOFTWARE NICHT dabei hast du ziemlich Pech gehabt würd ich sagen! Denn ORIGINAL gibt es soweit ich weiß KEIN wm5 oder wm6 zu kaufen sondern das ist IMMER auf den ROM's hinterlegt als Standard... Also entweder hast du ein schon gehacktes Gerät gekauft, du hast es selber mit WM6.0 geflasht und blöderweise ne englische Version erwischt oder es ist mit WM6.0 auf ENGLISCH nunmal ausgeliefert...
LEGALE Variante kenn ich bisher nicht um sowas zu ändern!

nochmal ich weiß was legal ist und nicht, ich bin Softwareentwickler.
Es ist ein deutsches Gerät und war mit WM5 DE ausgeliefert aber blöderweise mit englischem WM5 (nicht wie ich dachte WM6) geflesht, noch vor paar monaten Acer hat alle WM5 ROM's auf dem FTP server zum downloaden aber jetzt nicht mehr!!
Und jetzt suche ich das was auf dem ftp Server war, also WM5 ROM fuer Acer 310!!!

WM5 ist nicht auf der CD, hab ich noch mal nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Such ROM für Acer N310

Es ist ein deutsches Gerät und war mit WM5 DE ausgeliefert aber blöderweise mit englischem WM5 (nicht wie ich dachte WM6) geflesht,

offtopic:
Das muss jetzt aber KEINER kapieren? oder?
Also es WAR ausgeliefert mit WM5 DE und wie ist dann das englische WM5 da drauf gekommen?
Und wenn du SOFTWAREENTWICKLER bist müsstest du auch verstehen warum ich dir geschrieben habe das SOLCHE Sachen AUSSER BEIM HERSTELLER BEZOGEN illegal sind! Soweit erstma dazu...

offtopic ende´!

Frag doch mal bei ACER an! Wäre jetzt so die einzige Möglichkeit die mir einfällt!Vielleicht können die dir eins zuschicken mit angabe der SN-Nummer vom Gerät!
 
Oben