Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Stürzt regelmäßig ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Luntros" data-source="post: 389071" data-attributes="member: 75081"><p><strong>AW: Stürzt regelmäßig ab</strong></p><p></p><p>Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:</p><p></p><p>Kaspersky hab ich weder gesaugt noch gebrannt oder gestartet...</p><p></p><p>Naja der PC lief nie richtig rund... </p><p>Anfangs waren es nur Kleinigkeiten, da dachte ich mir - er muss sich "warmlaufen" wie ein Auto :lol::lol: </p><p></p><p>Das ist jetzt mein 5er PC, die 4 davor hab ich mir selbst zusammengebaut,</p><p>und die liefen alle wie sie sollten. Da hab ich dummerweise gehofft das ein</p><p>Komplettpakett noch besser laufen wird:blink:.</p><p></p><p>Hab die Bildchen mal gemacht und angehangen..</p><p>Bei SPD ist Slot 1 leer und Slote 2;3 und 4 unterscheiden sich nur in der Serienummer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luntros, post: 389071, member: 75081"] [b]AW: Stürzt regelmäßig ab[/b] Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup: Kaspersky hab ich weder gesaugt noch gebrannt oder gestartet... Naja der PC lief nie richtig rund... Anfangs waren es nur Kleinigkeiten, da dachte ich mir - er muss sich "warmlaufen" wie ein Auto :lol::lol: Das ist jetzt mein 5er PC, die 4 davor hab ich mir selbst zusammengebaut, und die liefen alle wie sie sollten. Da hab ich dummerweise gehofft das ein Komplettpakett noch besser laufen wird:blink:. Hab die Bildchen mal gemacht und angehangen.. Bei SPD ist Slot 1 leer und Slote 2;3 und 4 unterscheiden sich nur in der Serienummer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Stürzt regelmäßig ab
Oben