Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Stürzt immer ab - Akkuproblem?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="manuela270" data-source="post: 314834" data-attributes="member: 55319"><p><strong>AW: Aspire 8930G: Stürzt immer ab - Akkuproblem?</strong></p><p></p><p>Hallo erstmal! Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich diesem Thread anschließe, da ich nicht noch einen weiteren des gleichen Themas eröffnen wollte.....?</p><p></p><p>Vorab: Ich bin 'ne technische Nullnummer, was Notebooks angeht...(sorry).:scared:</p><p></p><p>Mein Problem ist: Acer Aspire 8930G</p><p></p><p>Akku ist drin, Netzstecker in Steckdose - blaue LED-Leuchte leuchtet bis ins Gelenk - die Leds unter dem Fingerprint-Leser leuchten linke=blau / rechte=orange - unten rechts auf dem Monitor erscheint die Anzeige: Netzbetrieb, wird aufgeladen.</p><p></p><p>Problem ist, dass der Akku sich schneller entlädt, als er sich auflädt. Wenn der Akku ganz leer ist geht das Notebook trotz Netzbetrieb (Stecker in der Steckdose) sofort aus. Wenn ich ihn im Netzbetrieb (ohne Akku drin) hochfahren möchte geht die blaue LED-Leuchte kurz an aber sofort wieder aus, wie auch das gesamte Notebook.</p><p></p><p>Wenn sich der Akku doch laden lässt (zwar langsam aber es geht) und auch Strom vorhanden ist) kann ja nicht das Netzteil kaputt sein - richtig? :confused2: Aber wieso geht es dann im Netzbetrieb sofort wieder aus? </p><p></p><p>Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und hoffe, das vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich hab nämlich die Sorge, dass ich mir teure Akkus oder Netzteile kaufe und daran liegt es dann wohl gar nicht...</p><p></p><p>Ganz lieben Dank schon mal im voraus und Grüße aus Köln, Manuela</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manuela270, post: 314834, member: 55319"] [b]AW: Aspire 8930G: Stürzt immer ab - Akkuproblem?[/b] Hallo erstmal! Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich diesem Thread anschließe, da ich nicht noch einen weiteren des gleichen Themas eröffnen wollte.....? Vorab: Ich bin 'ne technische Nullnummer, was Notebooks angeht...(sorry).:scared: Mein Problem ist: Acer Aspire 8930G Akku ist drin, Netzstecker in Steckdose - blaue LED-Leuchte leuchtet bis ins Gelenk - die Leds unter dem Fingerprint-Leser leuchten linke=blau / rechte=orange - unten rechts auf dem Monitor erscheint die Anzeige: Netzbetrieb, wird aufgeladen. Problem ist, dass der Akku sich schneller entlädt, als er sich auflädt. Wenn der Akku ganz leer ist geht das Notebook trotz Netzbetrieb (Stecker in der Steckdose) sofort aus. Wenn ich ihn im Netzbetrieb (ohne Akku drin) hochfahren möchte geht die blaue LED-Leuchte kurz an aber sofort wieder aus, wie auch das gesamte Notebook. Wenn sich der Akku doch laden lässt (zwar langsam aber es geht) und auch Strom vorhanden ist) kann ja nicht das Netzteil kaputt sein - richtig? :confused2: Aber wieso geht es dann im Netzbetrieb sofort wieder aus? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und hoffe, das vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich hab nämlich die Sorge, dass ich mir teure Akkus oder Netzteile kaufe und daran liegt es dann wohl gar nicht... Ganz lieben Dank schon mal im voraus und Grüße aus Köln, Manuela [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Stürzt immer ab - Akkuproblem?
Oben