Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
stürzt im Netzwerk ab -- permanent --
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Weihnachtsmann" data-source="post: 269634" data-attributes="member: 34619"><p>Hallo,</p><p>ich habe seit ca 6 Monaten einen H340 mit 5Tb.</p><p>Bisher bin ich mit dem Gerät super zufrieden, die 1Gbit Verbindung lief super.</p><p>Seit ca 5 Wochen stürzt das Gerät während des Betriebes nach ca 20-30 Minuten ohne erkennbaren Grund ab und ist danach nicht mehr im Netzwerk zu finden. Ein Neustart behebt das Problem für erneut 20-30 Minuten bis er wider aus dem Netzwerk verschwindet.</p><p> </p><p>Habe bereits das Betriebssystem des H340 neu aufgespielt, den Router gewechselt und den Server mit 100 Mit/s und den Server direkt mit dem PC verbunden. Immer das selbe Problm X(</p><p> </p><p>Biosupdate wurde durchgeführt !</p><p> </p><p>wo bitte liegt das Problem</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Weihnachtsmann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Weihnachtsmann, post: 269634, member: 34619"] Hallo, ich habe seit ca 6 Monaten einen H340 mit 5Tb. Bisher bin ich mit dem Gerät super zufrieden, die 1Gbit Verbindung lief super. Seit ca 5 Wochen stürzt das Gerät während des Betriebes nach ca 20-30 Minuten ohne erkennbaren Grund ab und ist danach nicht mehr im Netzwerk zu finden. Ein Neustart behebt das Problem für erneut 20-30 Minuten bis er wider aus dem Netzwerk verschwindet. Habe bereits das Betriebssystem des H340 neu aufgespielt, den Router gewechselt und den Server mit 100 Mit/s und den Server direkt mit dem PC verbunden. Immer das selbe Problm X( Biosupdate wurde durchgeführt ! wo bitte liegt das Problem Gruß Weihnachtsmann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
stürzt im Netzwerk ab -- permanent --
Oben