Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daniell946" data-source="post: 365174" data-attributes="member: 70395"><p><strong>AW: stürzt ab</strong></p><p></p><p>Hallo, ich weis das der Thread ziehmlich veraltet ist, hoffe aber dennoch auf eure Hilfe,</p><p></p><p>ich habe ebenfalls einen Aspire M5711, er "läuft" mit Windows7 Professional 64Bit und besitzt bis auf eine neue Grafikkarte (Nvidia GeForce GT440) die standard Hardware.</p><p></p><p>Seit ca. 2 Wochen habe ich große Probleme mit meinem PC, es kommt während dem Spielen oder einfachen Arbeiten am PC öfters dazu das sich die Fenster einfrieren (Keine Rückmeldung...) und der PC keine Reaktion mehr zeigt. Ich weis nicht ob es relevant ist aber in Google Chrome zeigt sich der Fehler immer in dem unten steht "Cache Laden" sowas in der art.</p><p>Das Problem legt sich dann meist nach 2-5min wieder. Jedoch ist des öfteren unmöglich den PC normal herunterzufahren da er ewig (die längste zeit die ich gewartet habe waren 1.5Std) braucht um sich abzuschalten. Er bleibt meist bei dem blauen Fenster "Herunterfahren" hängen.</p><p></p><p>In Folge dessen habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft doch das hat das Problem nicht gelöst.</p><p></p><p>Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann oder die selben Probleme hatte und mir eine Lösung nennen kann..</p><p></p><p>Lg Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daniell946, post: 365174, member: 70395"] [b]AW: stürzt ab[/b] Hallo, ich weis das der Thread ziehmlich veraltet ist, hoffe aber dennoch auf eure Hilfe, ich habe ebenfalls einen Aspire M5711, er "läuft" mit Windows7 Professional 64Bit und besitzt bis auf eine neue Grafikkarte (Nvidia GeForce GT440) die standard Hardware. Seit ca. 2 Wochen habe ich große Probleme mit meinem PC, es kommt während dem Spielen oder einfachen Arbeiten am PC öfters dazu das sich die Fenster einfrieren (Keine Rückmeldung...) und der PC keine Reaktion mehr zeigt. Ich weis nicht ob es relevant ist aber in Google Chrome zeigt sich der Fehler immer in dem unten steht "Cache Laden" sowas in der art. Das Problem legt sich dann meist nach 2-5min wieder. Jedoch ist des öfteren unmöglich den PC normal herunterzufahren da er ewig (die längste zeit die ich gewartet habe waren 1.5Std) braucht um sich abzuschalten. Er bleibt meist bei dem blauen Fenster "Herunterfahren" hängen. In Folge dessen habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft doch das hat das Problem nicht gelöst. Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann oder die selben Probleme hatte und mir eine Lösung nennen kann.. Lg Daniel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben