Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="easy" data-source="post: 205318" data-attributes="member: 22770"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal,</p><p>also wie gesagt habe den Rechner die letzen Tage ohne den zusätzlichen Lüfter benutzt nach dem ich die Wärmleleitpaste des MCP ersetzt habe und zwar ohne den zusätzlichen Lüfter also so wie er am Anfang war.</p><p>Es gab keinen Absturz egal was ich gemacht habe die Temperatur des MCP ist nie über 78°C gestiegen. (Habe Everest Systemstabilitätstest ne weile laufen danach den OCCT Test und danach gut über eine Stunde Crysis gezockt)</p><p></p><p>Ich bin fast den ganzen Thread nochmal durchgegangen und habe gemerkt das hier alle von Abstürzen reden aber nicht alle das selbe meinen.</p><p></p><p>Es gibt leute deren Rechner einfach aus geht als hätte man das Stromkabelentfernt(war ebi mir der Fall) und es gibt die jenigen die einen Blackscreen im Spiel bekommen und der Rechner danch wieder neu hochfährt. </p><p></p><p>Das könnte erklären warum einige Leute einfach nur mit dem Installieren von Windows 7 ihr "Absturzproblem" gelöst haben. Ich selbst benutzte Windows 7 seit RC1 also hatte ich Vista nicht lange genug drauf um damit gespielt zu haben. Aber ich kann sagen das ich manchmal beim Spielen einen Blackscreen bekomme aber nur für 2 -3 Sekunden danach kann ich ganz normal weiterspielen. Das Passiert höchstens nur einmal je Spiel.</p><p>Da einige dieses Problem auch mit einer neuen Grafikkarte gelöst haben deutet es eventuel darauf das Vista vieleicht mit den Treibern nicht klargekommen ist oder nicht ganz Kompatibel war...</p><p></p><p>Das "Absturzproblem" von den Leuten deren Rechner einfach ausgeht egal ob man Spielt oder ihn nur an hat wird wohl an nem Hardwaredefekt liegen.</p><p>Bei mir war es die Überhitzung des MCP was man mit Everest Ultimate herausfinden kann. Einige Lösungen dazu habe ich im Thread schon erwähnt.</p><p></p><p>ich hoffe der Beitrag hilft eingen weiter</p><p></p><p>grüße easy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="easy, post: 205318, member: 22770"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] Hallo nochmal, also wie gesagt habe den Rechner die letzen Tage ohne den zusätzlichen Lüfter benutzt nach dem ich die Wärmleleitpaste des MCP ersetzt habe und zwar ohne den zusätzlichen Lüfter also so wie er am Anfang war. Es gab keinen Absturz egal was ich gemacht habe die Temperatur des MCP ist nie über 78°C gestiegen. (Habe Everest Systemstabilitätstest ne weile laufen danach den OCCT Test und danach gut über eine Stunde Crysis gezockt) Ich bin fast den ganzen Thread nochmal durchgegangen und habe gemerkt das hier alle von Abstürzen reden aber nicht alle das selbe meinen. Es gibt leute deren Rechner einfach aus geht als hätte man das Stromkabelentfernt(war ebi mir der Fall) und es gibt die jenigen die einen Blackscreen im Spiel bekommen und der Rechner danch wieder neu hochfährt. Das könnte erklären warum einige Leute einfach nur mit dem Installieren von Windows 7 ihr "Absturzproblem" gelöst haben. Ich selbst benutzte Windows 7 seit RC1 also hatte ich Vista nicht lange genug drauf um damit gespielt zu haben. Aber ich kann sagen das ich manchmal beim Spielen einen Blackscreen bekomme aber nur für 2 -3 Sekunden danach kann ich ganz normal weiterspielen. Das Passiert höchstens nur einmal je Spiel. Da einige dieses Problem auch mit einer neuen Grafikkarte gelöst haben deutet es eventuel darauf das Vista vieleicht mit den Treibern nicht klargekommen ist oder nicht ganz Kompatibel war... Das "Absturzproblem" von den Leuten deren Rechner einfach ausgeht egal ob man Spielt oder ihn nur an hat wird wohl an nem Hardwaredefekt liegen. Bei mir war es die Überhitzung des MCP was man mit Everest Ultimate herausfinden kann. Einige Lösungen dazu habe ich im Thread schon erwähnt. ich hoffe der Beitrag hilft eingen weiter grüße easy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben