Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ottokar" data-source="post: 202406" data-attributes="member: 27723"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p></p><p>Obwohl ich keinen ACER besitze habe ich mich hier mal angemeldet. Mein "IMEDIA 7600" von Packard Bell scheint ja baugleich zu sein, einschließlich des ständigen Abstürzens.</p><p>Mir hat folgendes geholfen:</p><p></p><p>1. Auf den MCP habe ich einen kleinen Lüfter gesetzt ( kostete 8.- Euro ). Durch das Gehäuse des Lüfters habe ich zwei Schrauben gedreht und damit den Lüfter auf dem Kühlkörper des MCP festgeklemmt. UNBEDINGT die Stomversorgung vom Netzteil nehmen ( ich brauchte einen Adapter ) damit er mit 100 % läuft, der freie Anschluß am Board wird herunter geregelt</p><p></p><p>2. Die NVIDIA Systemtools herunter geladen. Damit habe ich Zugriff auf den Lüfter der Grafikkarte. Diesen dann entweder vor dem Spielen oder ständig ( ist kaum zu hören ) ebenfalls mit 100 % laufen lassen.</p><p></p><p></p><p>Statt ca. 5 Minuten Crysis spielen bis die Kiste abstürzt bin ich jetzt Absturz frei. Die Temperaturen sind nach ca. einer Stunde Crysis bei 1440x900 und mittleren Einstellungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ottokar, post: 202406, member: 27723"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] Hallo Obwohl ich keinen ACER besitze habe ich mich hier mal angemeldet. Mein "IMEDIA 7600" von Packard Bell scheint ja baugleich zu sein, einschließlich des ständigen Abstürzens. Mir hat folgendes geholfen: 1. Auf den MCP habe ich einen kleinen Lüfter gesetzt ( kostete 8.- Euro ). Durch das Gehäuse des Lüfters habe ich zwei Schrauben gedreht und damit den Lüfter auf dem Kühlkörper des MCP festgeklemmt. UNBEDINGT die Stomversorgung vom Netzteil nehmen ( ich brauchte einen Adapter ) damit er mit 100 % läuft, der freie Anschluß am Board wird herunter geregelt 2. Die NVIDIA Systemtools herunter geladen. Damit habe ich Zugriff auf den Lüfter der Grafikkarte. Diesen dann entweder vor dem Spielen oder ständig ( ist kaum zu hören ) ebenfalls mit 100 % laufen lassen. Statt ca. 5 Minuten Crysis spielen bis die Kiste abstürzt bin ich jetzt Absturz frei. Die Temperaturen sind nach ca. einer Stunde Crysis bei 1440x900 und mittleren Einstellungen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben