Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fb7881" data-source="post: 202012" data-attributes="member: 20589"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>HAALLLEEELLLLUUUUJJJJJJAAAAA!!!!</p><p>Das wunder ist vollbracht, keine abstürze mehr.</p><p>Hier nochmal an alle ungläubigen:</p><p></p><p>Schmeißt die sch... GT130 raus aus eurem rechner. Das ist wohl doch die quelle allen übels.</p><p>Habe mir nun auch das Radeon HD5770 geholt und es fluppt.</p><p>Alle spiele bei dem ich probleme hatte kann ich jetzt selbst bei höchster einstellung der grafik ohne probleme durchzocken.</p><p>Beispiel: MW2 - Bei der scene vom "cliffhänger" wo ich über dem schlucht auf die andere seite springen muß konnte ich NUR auf niedrigster qualli spielen, sonst ist es auch beim tausendsten versuch immer an der selben stelle abgestürzt. Wahrscheinlich wird die graka an der stelle besonders beansprucht. Nun jetzt mit der neuen graka ohne probleme durchgekommen, selbst mei max . einstellung.</p><p></p><p>GTA4 auch. Wo nach fünf minuten der absturz kam, kann ich jetzt stundenlang zocken.</p><p></p><p>Jetz will ich nun PES09 zocken. Wenn ich da keine probleme bekomme, dann hab ich es endgültig geschafft. Aber da mache ich mir überhaupt keine sorgen. Sonst hätte ich die letzten 6 stunden beim "zock maraton" schon irgendwelche anzeichen auf probleme gehabt.</p><p></p><p>Sicherlich spielen die anderen sachen wie bios update, vernünftige lüftung, staubfreie innenleben und aktuellste treiber auch eine rolle. Doch entscheidend ist wohl doch die Grafikkarte.</p><p></p><p>Nun denn, das war´s von mir. Danke nochmal an alle die sich hier hilfreich beteiligt haben und viel erfolg an jene die noch mit dem Phänomen "M5711" zu kämpfen haben.</p><p></p><p>Adios.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fb7881, post: 202012, member: 20589"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] HAALLLEEELLLLUUUUJJJJJJAAAAA!!!! Das wunder ist vollbracht, keine abstürze mehr. Hier nochmal an alle ungläubigen: Schmeißt die sch... GT130 raus aus eurem rechner. Das ist wohl doch die quelle allen übels. Habe mir nun auch das Radeon HD5770 geholt und es fluppt. Alle spiele bei dem ich probleme hatte kann ich jetzt selbst bei höchster einstellung der grafik ohne probleme durchzocken. Beispiel: MW2 - Bei der scene vom "cliffhänger" wo ich über dem schlucht auf die andere seite springen muß konnte ich NUR auf niedrigster qualli spielen, sonst ist es auch beim tausendsten versuch immer an der selben stelle abgestürzt. Wahrscheinlich wird die graka an der stelle besonders beansprucht. Nun jetzt mit der neuen graka ohne probleme durchgekommen, selbst mei max . einstellung. GTA4 auch. Wo nach fünf minuten der absturz kam, kann ich jetzt stundenlang zocken. Jetz will ich nun PES09 zocken. Wenn ich da keine probleme bekomme, dann hab ich es endgültig geschafft. Aber da mache ich mir überhaupt keine sorgen. Sonst hätte ich die letzten 6 stunden beim "zock maraton" schon irgendwelche anzeichen auf probleme gehabt. Sicherlich spielen die anderen sachen wie bios update, vernünftige lüftung, staubfreie innenleben und aktuellste treiber auch eine rolle. Doch entscheidend ist wohl doch die Grafikkarte. Nun denn, das war´s von mir. Danke nochmal an alle die sich hier hilfreich beteiligt haben und viel erfolg an jene die noch mit dem Phänomen "M5711" zu kämpfen haben. Adios. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben