Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="World" data-source="post: 200683" data-attributes="member: 27413"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Hallo Welt.</p><p>Ich habe das Problem nun, dass mir der Aspire M5711 dierekt nach dem anmelden, beim surfen, beim Tv schauen.... einfach immer abstürzt. Und immer öfters. Zuerst dachte ich es lag an dem CPU, der war ein paar mal bei einem Absturz auf 9%, daran liegt es also nicht.</p><p>Ich kann meinen PC nur eingeschränkt nutzen, bis garnicht. Und wenn doch, dann nur eine kurze Zeit.</p><p>Bitte um Hilfe liebe Community</p><p> </p><p>Mfg. World</p><p> </p><p>EDIT: In anderen Theards erfuhr ich dass der Pc so um die 40% ist, meiner geht bis auf 94% oder sogar auf 100%(es schwankt immer wieder, beim öffnen des browsers so ca. 39%, dann beim Video abspielen schiesst das Ding auf 70%, dann wieder auf 39% runter und dann 4%. Normal?). Den Pc zurück zu bringen ist kein Problem, ich hätte da nur ne frage für die gamer. Bei Spielen wie z.B. Sacred 2 + Add on wo man nen Aktivierungscode hat. Muss man sich dann das Spiel nochmals Kaufen oder kann man das dann einfach nochmal eingeben, falls es in der Reparatur probleme gibt. Sprich: neuer Pc, recovery etc.?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="World, post: 200683, member: 27413"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] Hallo Welt. Ich habe das Problem nun, dass mir der Aspire M5711 dierekt nach dem anmelden, beim surfen, beim Tv schauen.... einfach immer abstürzt. Und immer öfters. Zuerst dachte ich es lag an dem CPU, der war ein paar mal bei einem Absturz auf 9%, daran liegt es also nicht. Ich kann meinen PC nur eingeschränkt nutzen, bis garnicht. Und wenn doch, dann nur eine kurze Zeit. Bitte um Hilfe liebe Community Mfg. World EDIT: In anderen Theards erfuhr ich dass der Pc so um die 40% ist, meiner geht bis auf 94% oder sogar auf 100%(es schwankt immer wieder, beim öffnen des browsers so ca. 39%, dann beim Video abspielen schiesst das Ding auf 70%, dann wieder auf 39% runter und dann 4%. Normal?). Den Pc zurück zu bringen ist kein Problem, ich hätte da nur ne frage für die gamer. Bei Spielen wie z.B. Sacred 2 + Add on wo man nen Aktivierungscode hat. Muss man sich dann das Spiel nochmals Kaufen oder kann man das dann einfach nochmal eingeben, falls es in der Reparatur probleme gibt. Sprich: neuer Pc, recovery etc.? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben