Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="juboso" data-source="post: 197213" data-attributes="member: 19246"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>so ich melde mich jetzt auch mal wieder...</p><p>also ich glaube schon, dass der typ vom media markt recht hat.. weil die graka sehr nahe am boden vom pc angebracht ist. übrigens find ich den pc etwas zu klein für das ganze zeig.. ich hab letztens meine andere festplatte eingabaut weil die orgiginal ein fehler hatte und hab sie von da aus repariert.. ja.. ads wurde schon zieeeemlich eng!!</p><p>naja also ich liste jetzt mal auf, was ich alles verändert habe an meinem pc:</p><p>- windows 7 64 - bit .. wahrscheinlich sind die einstellungen von windows 7 für die lüfter - steuerung besser als bei vista</p><p>- alles ausgesaugt. (dann ist er auch leiser)</p><p>- mit tuneup utilities einen systemcheck, --> zwei treiber fehler: ps/2 maus und tastatur. kann ich aber nicht beheben. </p><p>- jetzt habe ich den pc auf meinen laminat boden gestellt und ihn offen stehen lassen. während ich gespeilt hab.. er ist nicht mehr abgestürzt-.</p><p></p><p>=> folgerung : er funktioniert !! </p><p>ich kann nfs undercover, assassins creed, burnout paradise auf den höchsten einstellungen spielen!!</p><p></p><p>also probiert bitte erst mal das aus was ich gemacht hab, bevor ihr euer geld für das ganze hardware-zeug ausgebt...</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juboso, post: 197213, member: 19246"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] so ich melde mich jetzt auch mal wieder... also ich glaube schon, dass der typ vom media markt recht hat.. weil die graka sehr nahe am boden vom pc angebracht ist. übrigens find ich den pc etwas zu klein für das ganze zeig.. ich hab letztens meine andere festplatte eingabaut weil die orgiginal ein fehler hatte und hab sie von da aus repariert.. ja.. ads wurde schon zieeeemlich eng!! naja also ich liste jetzt mal auf, was ich alles verändert habe an meinem pc: - windows 7 64 - bit .. wahrscheinlich sind die einstellungen von windows 7 für die lüfter - steuerung besser als bei vista - alles ausgesaugt. (dann ist er auch leiser) - mit tuneup utilities einen systemcheck, --> zwei treiber fehler: ps/2 maus und tastatur. kann ich aber nicht beheben. - jetzt habe ich den pc auf meinen laminat boden gestellt und ihn offen stehen lassen. während ich gespeilt hab.. er ist nicht mehr abgestürzt-. => folgerung : er funktioniert !! ich kann nfs undercover, assassins creed, burnout paradise auf den höchsten einstellungen spielen!! also probiert bitte erst mal das aus was ich gemacht hab, bevor ihr euer geld für das ganze hardware-zeug ausgebt... grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben