Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aikodan" data-source="post: 194496" data-attributes="member: 19223"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Hey , Da ich diesen Thread ja überhaupt gegründet habe ... melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab den Pc zu Media Markt geschickt. Ich habe die Probleme geschildert. Nach 2 Wochen kriege ich den Pc zurück mit einem Zettel auf dem stand , dass es keinerlei Probleme mit dem Pc gab und Acer nochmal davon absieht mir Geld abzurechnen dafür dass sie den Pc testen mussten. Also kriege ich den Computer zurück? Das gleiche Problem besteht nach wie vor... und dann werde ich noch gemahnt , dass ich den PC zur Reperatur gebracht habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aikodan, post: 194496, member: 19223"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] Hey , Da ich diesen Thread ja überhaupt gegründet habe ... melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab den Pc zu Media Markt geschickt. Ich habe die Probleme geschildert. Nach 2 Wochen kriege ich den Pc zurück mit einem Zettel auf dem stand , dass es keinerlei Probleme mit dem Pc gab und Acer nochmal davon absieht mir Geld abzurechnen dafür dass sie den Pc testen mussten. Also kriege ich den Computer zurück? Das gleiche Problem besteht nach wie vor... und dann werde ich noch gemahnt , dass ich den PC zur Reperatur gebracht habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben