Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TexDogg" data-source="post: 194007" data-attributes="member: 26041"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>So Hallöle erstmal miteinander.</p><p>Ich verfolge dieses Forum jetzt schon seit geraumer Zeit, da ich seit dem Kaufdatum exakt die gleichen Probleme habe.</p><p></p><p>Erstmal habe ich dann eine neue Grafikkarte eingebaut und kann somit einen Grafikkarten Fehler zu 100% ausschliessen, da er immernoch ausgeht.</p><p></p><p>Ich habe dann irgendwann bei z.B. WoW die Auflösung runtergeschraubt und hatte dann keine Probleme mehr, bis ich vor einer Woche dann Call of Duty : Modern Warfare 2 installiert habe... Nach ca. 5 Minuten Spielzeit ist er dann wieder ausgegangen -.- </p><p>Seitdem habe ich nun auch wieder Probleme mit WoW, da er nun auch dort ausgeht... Würde mich mal interessieren woran das liegen mag.</p><p></p><p>Nur um kurz mal auf die Leute zurückzukommen, die hier sagen wir sollen uns damit abfinden, weil der PC billig war... </p><p>1. Sind 700€ 1,400 Mark und ich finde, das man von ACER erwarten kann das der PC funktioniert.</p><p>2. Ganz egal ob man ein High End PC besitzt, oder einen 100€ PC, darf ein Rechner NIEMALS einfach ohne vorwarnung ausgehen! Er darf eine fehlermeldung rausgeben oder das Programm beenden, aber NIEMALS AUSGEHEN!!!!</p><p></p><p>MfG Tex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TexDogg, post: 194007, member: 26041"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] So Hallöle erstmal miteinander. Ich verfolge dieses Forum jetzt schon seit geraumer Zeit, da ich seit dem Kaufdatum exakt die gleichen Probleme habe. Erstmal habe ich dann eine neue Grafikkarte eingebaut und kann somit einen Grafikkarten Fehler zu 100% ausschliessen, da er immernoch ausgeht. Ich habe dann irgendwann bei z.B. WoW die Auflösung runtergeschraubt und hatte dann keine Probleme mehr, bis ich vor einer Woche dann Call of Duty : Modern Warfare 2 installiert habe... Nach ca. 5 Minuten Spielzeit ist er dann wieder ausgegangen -.- Seitdem habe ich nun auch wieder Probleme mit WoW, da er nun auch dort ausgeht... Würde mich mal interessieren woran das liegen mag. Nur um kurz mal auf die Leute zurückzukommen, die hier sagen wir sollen uns damit abfinden, weil der PC billig war... 1. Sind 700€ 1,400 Mark und ich finde, das man von ACER erwarten kann das der PC funktioniert. 2. Ganz egal ob man ein High End PC besitzt, oder einen 100€ PC, darf ein Rechner NIEMALS einfach ohne vorwarnung ausgehen! Er darf eine fehlermeldung rausgeben oder das Programm beenden, aber NIEMALS AUSGEHEN!!!! MfG Tex [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben