Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fb7881" data-source="post: 188941" data-attributes="member: 20589"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Habe gerade eine erstaunliche entdeckung gemacht. Wenn ich die spiele die bei mir sonst immer abgestürzt sind auf eine ganz niedrigen grafikeinstellung spiele, dann stürzen diese nicht mehr ab. Vorhin war ich bei CoD2 dran. Die stelle am gletscher ist das spiel ständig abgestürzt. Habe alles mögliche versucht, kühlen, alle usb stecker abgezogen, alle programme aus dem hintergrund geschlossen. Trotzdem kein erfolg. Bis ich in der grafikeinstellung vom spiel sämtliche details ausgeschaltet habe. Das spiel sah zwar danach ziemlich billig aus, doch ich konnte dadurch ohne weitere abstürze weiterspielen.</p><p>Kann sich jemand was darauf reimen. Kann es denn wirklich sein das die graka einfach nur müll ist. Aber so schlecht kann es doch nicht sein. Schließlich hat es ja sogar 1,5 Gb ram. Das mann mit ner GT130 nicht mal pro evo 9 spielen kann, will ich nicht akzeptieren. Kann mir denn jemand ein tipp geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fb7881, post: 188941, member: 20589"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] Habe gerade eine erstaunliche entdeckung gemacht. Wenn ich die spiele die bei mir sonst immer abgestürzt sind auf eine ganz niedrigen grafikeinstellung spiele, dann stürzen diese nicht mehr ab. Vorhin war ich bei CoD2 dran. Die stelle am gletscher ist das spiel ständig abgestürzt. Habe alles mögliche versucht, kühlen, alle usb stecker abgezogen, alle programme aus dem hintergrund geschlossen. Trotzdem kein erfolg. Bis ich in der grafikeinstellung vom spiel sämtliche details ausgeschaltet habe. Das spiel sah zwar danach ziemlich billig aus, doch ich konnte dadurch ohne weitere abstürze weiterspielen. Kann sich jemand was darauf reimen. Kann es denn wirklich sein das die graka einfach nur müll ist. Aber so schlecht kann es doch nicht sein. Schließlich hat es ja sogar 1,5 Gb ram. Das mann mit ner GT130 nicht mal pro evo 9 spielen kann, will ich nicht akzeptieren. Kann mir denn jemand ein tipp geben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben