Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fb7881" data-source="post: 185356" data-attributes="member: 20589"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Zu deiner tastatur theorie muss leider wiedersprechen. Obwohl ich nichts zu deren treiber gemacht habe kann ich (wie schonmal erwähnt) PES10 ohne probleme endlos spielen. Bei anderen spielen wie z.B. PES09, Crysis, GTA4 oder Farcry2 stürzt der rechner nach wie vor ab. </p><p></p><p>Wenn es ein problem mit einem treiber wäre, müsste ich doch bei allen spielen probleme haben, oder?!</p><p></p><p>@frido1966:</p><p></p><p>1. Auch wenn die wortwahl von thxboy nicht richtig war, hat er doch mit dem meisten recht. Schließlich kann ich von mir behaupten alles in meiner macht liegende getan zu haben um das problem zu beheben. Ohne erfolg. Was wenn es wirklich ein fabrikationsfehler ist?!</p><p></p><p>2. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass all jene die hier nach einer lösung suchen auch selber das problem sind?</p><p></p><p>3. Nur weil mann "nur" 699€ für ein rechner ausgibt, muss mann sich damit abfinden dass es fehlerhaft funktioniert?</p><p></p><p>Ich hoffe trotzdem noch den einen oder anderen hilfreichen vorschlag hinsichtlich des problems zu bekommen, ansonsten muß ich das gerät wohl diese woche nach acer zurück schicken. </p><p></p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fb7881, post: 185356, member: 20589"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] Zu deiner tastatur theorie muss leider wiedersprechen. Obwohl ich nichts zu deren treiber gemacht habe kann ich (wie schonmal erwähnt) PES10 ohne probleme endlos spielen. Bei anderen spielen wie z.B. PES09, Crysis, GTA4 oder Farcry2 stürzt der rechner nach wie vor ab. Wenn es ein problem mit einem treiber wäre, müsste ich doch bei allen spielen probleme haben, oder?! @frido1966: 1. Auch wenn die wortwahl von thxboy nicht richtig war, hat er doch mit dem meisten recht. Schließlich kann ich von mir behaupten alles in meiner macht liegende getan zu haben um das problem zu beheben. Ohne erfolg. Was wenn es wirklich ein fabrikationsfehler ist?! 2. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass all jene die hier nach einer lösung suchen auch selber das problem sind? 3. Nur weil mann "nur" 699€ für ein rechner ausgibt, muss mann sich damit abfinden dass es fehlerhaft funktioniert? Ich hoffe trotzdem noch den einen oder anderen hilfreichen vorschlag hinsichtlich des problems zu bekommen, ansonsten muß ich das gerät wohl diese woche nach acer zurück schicken. Mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben