Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 185276"><p><strong>AW: Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ juboso</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Es geht mir ausschließlich um die Art und Weise der Wortwahl des Users thxboy ! Und von thxboy habe ich noch keinen einzigen konstruktiven Lösungsvorschlag gelesen !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Vorhin habe ich quer gelesen - nun habe ich den gesamten Thread gelesen ! Einige User haben - meiner Meinung nach - einige gute Lösungsansätze ausgetüftelt. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich lese</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">Temperaturproblem Northbridge >>> Kühlung<br /> </span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">Temperaturprobleme des PC allgemein >>> Kühlung des Gehäuses<br /> </span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">DirextX Problem</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">Installation von Windows 7</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit: Grafikkarte ungeeignet >>> leistungsfähigere Grafikkarte einbauen</span><br /> </span></li> </ul><p><span style="color: Navy">Das sind doch brauchbare Ansätze ! Vermutlich hat Acer bei diesem Rechner die ein oder andere Komponente eingebaut, die sie besser nicht genommen hätten ! Und dennoch scheint der PC doch "nur" dann abzustürzen, wenn er durch ganz bestimmte Spiele und deren Anforderungen an die Hardware thermisch hoch belastet wird. Die Grafikkarte - 1,5 GB RAM hin oder her - scheint für Spiele schlicht und ergreifend ungeeignet zu sein. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Nur eins ist auch klar: Dieser PC hat keine 1.500 € gekostet ! Das gehört zur Ehrlichkeit auch dazu ! Wir reden hier nicht über einen Highend Gamer PC !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Warum habt Ihr Eure PC´s nicht zurückgegeben, als Ihr die Probleme bemerkt habt ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Und noch etwas: </span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Ich habe ein richtiges Problem damit - und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin - wenn hier schlicht und ergreifend die Unwahrheit geschrieben wird ! Siehe meine Zitate aus den Aussagen des User <span style="color: Navy">thxboy</span>, die ich besonders hervorgehoben habe !</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Als Moderatoren ist es unter anderem auch unsere Aufgabe, dafür Sorge zu tragen, dass dieses private und freiwillige Forum nicht angreifbar wird ! Schon einmal darüber nachgedacht ?</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 185276"] [b]AW: Aspire M5711 stürzt ab[/b] [COLOR=Navy]@ juboso Es geht mir ausschließlich um die Art und Weise der Wortwahl des Users thxboy ! Und von thxboy habe ich noch keinen einzigen konstruktiven Lösungsvorschlag gelesen ! Vorhin habe ich quer gelesen - nun habe ich den gesamten Thread gelesen ! Einige User haben - meiner Meinung nach - einige gute Lösungsansätze ausgetüftelt. Ich lese [/COLOR] [LIST] [*][COLOR=Navy]Temperaturproblem Northbridge >>> Kühlung [/COLOR] [*][COLOR=Navy]Temperaturprobleme des PC allgemein >>> Kühlung des Gehäuses [/COLOR] [*][COLOR=Navy]DirextX Problem[/COLOR] [*][COLOR=Navy]Installation von Windows 7[/COLOR] [*][COLOR=Navy][COLOR=DarkRed]Edit: Grafikkarte ungeeignet >>> leistungsfähigere Grafikkarte einbauen[/COLOR] [/COLOR] [/LIST] [COLOR=Navy]Das sind doch brauchbare Ansätze ! Vermutlich hat Acer bei diesem Rechner die ein oder andere Komponente eingebaut, die sie besser nicht genommen hätten ! Und dennoch scheint der PC doch "nur" dann abzustürzen, wenn er durch ganz bestimmte Spiele und deren Anforderungen an die Hardware thermisch hoch belastet wird. Die Grafikkarte - 1,5 GB RAM hin oder her - scheint für Spiele schlicht und ergreifend ungeeignet zu sein. Nur eins ist auch klar: Dieser PC hat keine 1.500 € gekostet ! Das gehört zur Ehrlichkeit auch dazu ! Wir reden hier nicht über einen Highend Gamer PC ! Warum habt Ihr Eure PC´s nicht zurückgegeben, als Ihr die Probleme bemerkt habt ? [COLOR=DarkRed]Edit 01: Und noch etwas: Ich habe ein richtiges Problem damit - und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin - wenn hier schlicht und ergreifend die Unwahrheit geschrieben wird ! Siehe meine Zitate aus den Aussagen des User [COLOR=Navy]thxboy[/COLOR], die ich besonders hervorgehoben habe ! Als Moderatoren ist es unter anderem auch unsere Aufgabe, dafür Sorge zu tragen, dass dieses private und freiwillige Forum nicht angreifbar wird ! Schon einmal darüber nachgedacht ? [/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben