Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fb7881" data-source="post: 176011" data-attributes="member: 20589"><p><strong>AW: [gelöst] Acer Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Da bin ich wieder. Habe mir heute einen case lüfter geholt (von be quiet). Nach erfolgreicher einbau habe ich die und den MCP lüfter auf vollast, und den cpu lüfter auf ca 3000 RPM laufen lassen und ein spiel gestartet (pes09). Erstes spiel, ca60 min... asbturz wie gehabt! Da kann mir doch keiner erzähler das die mcp "wieder" heiß gelaufen ist. kurz vorher habe ich nachgeschaut, war bei ca 80°C. und 10 minuten später kan der absturz. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, stürzt der rechner bei ca 100°C ab. und die kann ich unmöglich in der kurzen zeit bekommen haben, zumindest nicht mit sovielen lüftern.</p><p></p><p>Wer hat da noch einen rat für mich, sonst bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als die Sch... nach acer zurück zu schicken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fb7881, post: 176011, member: 20589"] [b]AW: [gelöst] Acer Aspire M5711 stürzt ab[/b] Da bin ich wieder. Habe mir heute einen case lüfter geholt (von be quiet). Nach erfolgreicher einbau habe ich die und den MCP lüfter auf vollast, und den cpu lüfter auf ca 3000 RPM laufen lassen und ein spiel gestartet (pes09). Erstes spiel, ca60 min... asbturz wie gehabt! Da kann mir doch keiner erzähler das die mcp "wieder" heiß gelaufen ist. kurz vorher habe ich nachgeschaut, war bei ca 80°C. und 10 minuten später kan der absturz. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, stürzt der rechner bei ca 100°C ab. und die kann ich unmöglich in der kurzen zeit bekommen haben, zumindest nicht mit sovielen lüftern. Wer hat da noch einen rat für mich, sonst bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als die Sch... nach acer zurück zu schicken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben