Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Soullaestig" data-source="post: 167813" data-attributes="member: 21178"><p><strong>AW: [gelöst] Acer Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Man telefoniere mit Acer Technik Zentrum, redet ein wenig strenger mit denen da einen der PC nur noch auf die Nerven geht und da raten sie mir nen Hardware Update Programm Namens : Driver Genius Professional Edition. Was natürlich eine kostenpflichtige Software ist. War mir aber egal da ich einfach nur mal sehen wollte ob es echt nur an irgend einem Hardware update liegt.</p><p>Programm gekauft per online Shop. Programm meine Hardware scannen lassen und die 8 Updates was dort standen für (Kartenleser, TFT, Realtek Soundtreiber der lustiger weiße noch nicht mal auf ihrer Homepage vorhanden ist, Nvidia Chipset Treiber (die auch nicht auf Auto Check auf nvidia.com findbar war) und noch so ein paar Hardware update´s die eigentlich unbedeutend sein konnten. Nach der Installation von den 8 Updates hab ich einen restart gemacht und tada. Ich benutze den Rechner nun seit 2 Tagen und er ist mir nicht ein einziges mal ausgegangen.</p><p></p><p>Mal sehen ob es daran lag an den Hardware Updates. Wenn ja lag es doch wohl wieder an dem Endbenutzer bei dem Treiber updates. Was an Vista liegt da dieses Programm einfach nur sch.... ist.</p><p></p><p></p><p>P.s: Ich hab ein Tag davor noch meine 2 Festplatten von TuneUp´s defragmentieren lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soullaestig, post: 167813, member: 21178"] [b]AW: [gelöst] Acer Aspire M5711 stürzt ab[/b] Man telefoniere mit Acer Technik Zentrum, redet ein wenig strenger mit denen da einen der PC nur noch auf die Nerven geht und da raten sie mir nen Hardware Update Programm Namens : Driver Genius Professional Edition. Was natürlich eine kostenpflichtige Software ist. War mir aber egal da ich einfach nur mal sehen wollte ob es echt nur an irgend einem Hardware update liegt. Programm gekauft per online Shop. Programm meine Hardware scannen lassen und die 8 Updates was dort standen für (Kartenleser, TFT, Realtek Soundtreiber der lustiger weiße noch nicht mal auf ihrer Homepage vorhanden ist, Nvidia Chipset Treiber (die auch nicht auf Auto Check auf nvidia.com findbar war) und noch so ein paar Hardware update´s die eigentlich unbedeutend sein konnten. Nach der Installation von den 8 Updates hab ich einen restart gemacht und tada. Ich benutze den Rechner nun seit 2 Tagen und er ist mir nicht ein einziges mal ausgegangen. Mal sehen ob es daran lag an den Hardware Updates. Wenn ja lag es doch wohl wieder an dem Endbenutzer bei dem Treiber updates. Was an Vista liegt da dieses Programm einfach nur sch.... ist. P.s: Ich hab ein Tag davor noch meine 2 Festplatten von TuneUp´s defragmentieren lassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben