Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fb7881" data-source="post: 167195" data-attributes="member: 20589"><p><strong>AW: [gelöst] Acer Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Also wenn ich dich richtig verstanden habe, wird der mainbord beim spielen besser gekühlt als beim desktop betrieb nicht. Dann müsste doch der rechner nicht beim spielen abstürzen sondern wenn man auf dem desktop betrieb geht. Aber bei mir (und den anderen auch) ist es so das der rechner mitten im spiel abstürzt. Also zu dem zeitpunkt wo der mainbord besser gekühlt wird, wiederspricht sich das nicht einwenig?</p><p></p><p>Noch ein kleiner hinweis, vielleicht hilft das ja auch noch.</p><p></p><p>Das gröste problem habe ich bei dem spiel PES09. Normalerweise kann ich das spiel unendlich lange spielen, doch wenn ich (oder der gegner) ein tor schieße und die <u>wiederholung</u> startet stürzt der rechner ab. Besonders wenn ich die kameraperspektive bei der wiederholung verändere, das heist ein- oder auszoome. </p><p>Natürlich habe ich die selben probleme auch bei anderen spielen, aber am auffälligsten war das besonders die Tor-Wiederholung beim PES09 den rechner zum absturz bringt.</p><p></p><p>Kann es denn sein das die Graka tatsächlich so dermasen schlecht ist, das diese belastung zu groß für ihn ist?</p><p></p><p>An dieser stelle nochmal eine frage an juboso: </p><p>Da du keine probleme mehr hast, würde ich gerne wissen ob du noch die orginal GT130 1,5 MB drin hast oder schon eine andere Graka eingebaut hast?</p><p></p><p>PS: Hier nochmal der link für die treiber für unseren board, ob da was fürn kühler ist weiß ich aber nicht.</p><p><a href="http://us.acer.com/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=en&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=3750&sp=page15e&ctx2.c2att1=25&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=3750&CountryISOCtxParam=US&ctx1g.c2att92=453&ctx1.att21k=1&CRC=2054404012" target="_blank">http://us.acer.com/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=en&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=3750&sp=page15e&ctx2.c2att1=25&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=3750&CountryISOCtxParam=US&ctx1g.c2att92=453&ctx1.att21k=1&CRC=2054404012</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fb7881, post: 167195, member: 20589"] [b]AW: [gelöst] Acer Aspire M5711 stürzt ab[/b] Also wenn ich dich richtig verstanden habe, wird der mainbord beim spielen besser gekühlt als beim desktop betrieb nicht. Dann müsste doch der rechner nicht beim spielen abstürzen sondern wenn man auf dem desktop betrieb geht. Aber bei mir (und den anderen auch) ist es so das der rechner mitten im spiel abstürzt. Also zu dem zeitpunkt wo der mainbord besser gekühlt wird, wiederspricht sich das nicht einwenig? Noch ein kleiner hinweis, vielleicht hilft das ja auch noch. Das gröste problem habe ich bei dem spiel PES09. Normalerweise kann ich das spiel unendlich lange spielen, doch wenn ich (oder der gegner) ein tor schieße und die [U]wiederholung[/U] startet stürzt der rechner ab. Besonders wenn ich die kameraperspektive bei der wiederholung verändere, das heist ein- oder auszoome. Natürlich habe ich die selben probleme auch bei anderen spielen, aber am auffälligsten war das besonders die Tor-Wiederholung beim PES09 den rechner zum absturz bringt. Kann es denn sein das die Graka tatsächlich so dermasen schlecht ist, das diese belastung zu groß für ihn ist? An dieser stelle nochmal eine frage an juboso: Da du keine probleme mehr hast, würde ich gerne wissen ob du noch die orginal GT130 1,5 MB drin hast oder schon eine andere Graka eingebaut hast? PS: Hier nochmal der link für die treiber für unseren board, ob da was fürn kühler ist weiß ich aber nicht. [url]http://us.acer.com/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=en&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=3750&sp=page15e&ctx2.c2att1=25&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=3750&CountryISOCtxParam=US&ctx1g.c2att92=453&ctx1.att21k=1&CRC=2054404012[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben