Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Soullaestig" data-source="post: 167140" data-attributes="member: 21178"><p><strong>AW: [gelöst] Acer Aspire M5711 stürzt ab</strong></p><p></p><p>Ich habe das Problem gefunden. Danke Acer Technik Zentrum für den mageren Support für die Kosten.</p><p></p><p>Als ich mein PC jetzt durchgehend beobachtet habe (Hardware Technisch) ist mir aufgefallen das die GPU = Mainboard Temperatur schnell hoch geht,sobald der Rechner die 100 Crad erreicht hat geht er einfach aus zur Sicherheit. </p><p>Da es bei Spielen nicht passiert zum Beispiel ist eine ganz einfache Erklärung, da der PC in Volllast ist kühlen die Ventilatoren auch auf volle Umdrehung. Aber sobald man auf den Desktop geht, schaltet sich der PC wieder in Leerlauf und die Ventilatoren gehn auch wieder in Leerlauf und das Mainboard wird wieder wärmer.</p><p></p><p>Da es sich bei dem Mainboard um ein (Acer FMCP7AM) finde ich keine Cooler Updates oder halt n Mainboard update. Bei Asus findet man sowas schnell. </p><p></p><p>Hat jemand vielleicht einen Link zu den Acer Mainboards `? Es müsste eigentlich updates dafür geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soullaestig, post: 167140, member: 21178"] [b]AW: [gelöst] Acer Aspire M5711 stürzt ab[/b] Ich habe das Problem gefunden. Danke Acer Technik Zentrum für den mageren Support für die Kosten. Als ich mein PC jetzt durchgehend beobachtet habe (Hardware Technisch) ist mir aufgefallen das die GPU = Mainboard Temperatur schnell hoch geht,sobald der Rechner die 100 Crad erreicht hat geht er einfach aus zur Sicherheit. Da es bei Spielen nicht passiert zum Beispiel ist eine ganz einfache Erklärung, da der PC in Volllast ist kühlen die Ventilatoren auch auf volle Umdrehung. Aber sobald man auf den Desktop geht, schaltet sich der PC wieder in Leerlauf und die Ventilatoren gehn auch wieder in Leerlauf und das Mainboard wird wieder wärmer. Da es sich bei dem Mainboard um ein (Acer FMCP7AM) finde ich keine Cooler Updates oder halt n Mainboard update. Bei Asus findet man sowas schnell. Hat jemand vielleicht einen Link zu den Acer Mainboards `? Es müsste eigentlich updates dafür geben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
stürzt ab
Oben