Aspire V3-571G Stürzt ab nach Treiberupdate

Ninelpienel

Neuer Benutzer
Hi,
ich habe gerade auf einen Acer Aspire v3-571g Windows 7 Ultimate draufgepackt.
Dannach habe ich die Lan treiber installiert, Kabel angeschlossen und mit Uniblue DriverScanner alle Treiber installiert.

Jetzt kommt beim Start: ETD Control Center funktioniert nicht mehr, dann stürt er ab.

Ich kann Windows 7 nicht neu installieren, bitte helft mir ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: stürzt ab nach Treiberupdate

Hallo,
Treiber Stress, Treiber Rubrik.
Acer Treiber sind angesagt.
Also nochmal von vorne installieren.

Gruß
Mc Stender

Ps.: So ab und an ein Enter / Absatz macht es viel besser zum Lesen.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Stürzt ab nach Treiberupdate

Wie, sagt kein Ton mehr?

Wenn Ihr System unerwartet nach der BIOS-Aktualisierung oder Treiber Aktualsierung heruntergefahren wird, führen Sie eine statische Entladung der Hauptplatine durch:
1. Stecken Sie das Netzteil ab, und entfernen Sie den Akku, wenn möglich.
2. Drücken und halten Sie die Ein/Aus-Taste 10 Sekunden gedrückt, und lassen Sie sie dann wieder los.
3. Stecken Sie das Netzteil wieder ein, setzen Sie den Akku wieder ein, wenn es möglich ist und schalten Sie das System ein.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie den Acer-Support.

MfG Olaf

Ninelpienel

Neuer Benutzer

Ich habe das Problem gefunden. Durch den Fehlinstallierten Touchpadtreiber ist der Laptop bei der Berührung des Touchpads abgestürzt. Ich musste einfach ne USB Maus anschließen und den Treiber deinstallieren ^^

H

HATHOR

Guest

Zitat:

Abo-Abzocke!
Auch auf ihrer Webseite pflegt die Softwareschmiede mit Firmensitz auf Malta statt Transparenz eine dreiste und verwirrende Preispolitik: Haben Sie den tatsächlichen Preis von rund 30 Euro pro Produkt endlich ermittelt und die Software gekauft, gelangen Sie möglicherweise erst später zu der Einsicht, lediglich eine Jahreslizenz erworben zu haben, die sich zudem jedes Jahr kostenpflichtig erneuert.

Das ist nichts anderes als Abzocke! Solche Abo-Modelle finden Sie zwar auch bei seriösen Herstellern – aber diese bieten Qualität und regelmäßige Verbesserungen ihrer Programme. Beides bekommen Kunden bei Uniblue nicht.
...
Die Uniblue-Programme sind also nicht mehr als teurer Software-Schrott.

Uniblue-Software im Test: Das sollten Sie wissen! - COMPUTER BILD

Ninelpienel

Neuer Benutzer

Habe ja auch einen Lizenzschlüssel von Schlüsselquelle ist nicht legal genommen. Bin doch nicht dumm und kauf mir sowas :lol:

Oben