Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Stromversorgung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lightfoot" data-source="post: 391055" data-attributes="member: 77593"><p>Hallo liebe Community,</p><p>zunächst bitte ich um Nachsicht, falls ich hier etwas falsch machen sollte.</p><p>Obwohl ich mich mit Laptop-Problemen ziemlich gut auskenne, erlebe ich bei meinem Extensa 5635ZG ein höchst merkwürdiges Phänomän:</p><p>Bei 3-D Anwendungen (u.a. Chess Titans) friert der Laptop komplett ein und reagiert auf nichts mehr. Ebenso friert er beim Windows 7 Leistungsindex bei der 3-D Bewertung komplett ein. Allerdings passiert das nur im Netzbetrieb. Wenn er auf Akku läuft, funktioniert alles ! (Der Windows 7 Leistungsindex ist bei Akku-Betrieb ja nicht durchführbar, aber alle 3-D Anwendungen, bei denen er im Netzbetrieb einfriert, laufen im Akku-Betrieb)</p><p>Gleicher Effekt bei Netzbetrieb ohne Akku.</p><p>Ansonsten funktioniert alles.</p><p>Hat vielleicht jemand so etwas schon erlebt und weiß eine Lösung ?</p><p>Vielen Dank im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lightfoot, post: 391055, member: 77593"] Hallo liebe Community, zunächst bitte ich um Nachsicht, falls ich hier etwas falsch machen sollte. Obwohl ich mich mit Laptop-Problemen ziemlich gut auskenne, erlebe ich bei meinem Extensa 5635ZG ein höchst merkwürdiges Phänomän: Bei 3-D Anwendungen (u.a. Chess Titans) friert der Laptop komplett ein und reagiert auf nichts mehr. Ebenso friert er beim Windows 7 Leistungsindex bei der 3-D Bewertung komplett ein. Allerdings passiert das nur im Netzbetrieb. Wenn er auf Akku läuft, funktioniert alles ! (Der Windows 7 Leistungsindex ist bei Akku-Betrieb ja nicht durchführbar, aber alle 3-D Anwendungen, bei denen er im Netzbetrieb einfriert, laufen im Akku-Betrieb) Gleicher Effekt bei Netzbetrieb ohne Akku. Ansonsten funktioniert alles. Hat vielleicht jemand so etwas schon erlebt und weiß eine Lösung ? Vielen Dank im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Stromversorgung
Oben