Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Stromverbrauch eures Notebooks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skysmo" data-source="post: 67978" data-attributes="member: 6651"><p>Hallihallo,</p><p></p><p>nachdem ich heute die neue ct gelesen habe, welche sich mal wieder mit Notebooks der verschiedensten Leistungsklassen beschäftigt, ist mir folgendes aufgefallen:</p><p>In den Tests betreff der Akkulaufzeit wurde immer auf den "verbrauch" hingewiesen.</p><p>Dieser ist in Watt angegeben und ergibt logischerweise die Gesamtlaufzeit. Sehr verwundert haben mich da angaben von 13 W und weniger (nicht mit ULV - Prozessoren).</p><p></p><p>Mich würde jetzt mal stark interessieren was ihr so verbraucht.</p><p></p><p>Meins braucht idle,800mhz bei 0,716 V ohne Bluetooth / Wlan und minimaler Displayhelligkeit 16 Watt. Weniger geht nicht.</p><p>Mit Wlan und Bluetooth an sinds schon 20W. Wobei mein Notebook ja auch noch eine X700 sein eigen nennt. Diese war auf "maximale Batterielaufzeit" gesetzt.</p><p></p><p>Zum Auslesen habe ich NHC genommen.</p><p>Bin mal sehr gespannt.</p><p></p><p>Liebe Grüße </p><p></p><p>SKysmo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skysmo, post: 67978, member: 6651"] Hallihallo, nachdem ich heute die neue ct gelesen habe, welche sich mal wieder mit Notebooks der verschiedensten Leistungsklassen beschäftigt, ist mir folgendes aufgefallen: In den Tests betreff der Akkulaufzeit wurde immer auf den "verbrauch" hingewiesen. Dieser ist in Watt angegeben und ergibt logischerweise die Gesamtlaufzeit. Sehr verwundert haben mich da angaben von 13 W und weniger (nicht mit ULV - Prozessoren). Mich würde jetzt mal stark interessieren was ihr so verbraucht. Meins braucht idle,800mhz bei 0,716 V ohne Bluetooth / Wlan und minimaler Displayhelligkeit 16 Watt. Weniger geht nicht. Mit Wlan und Bluetooth an sinds schon 20W. Wobei mein Notebook ja auch noch eine X700 sein eigen nennt. Diese war auf "maximale Batterielaufzeit" gesetzt. Zum Auslesen habe ich NHC genommen. Bin mal sehr gespannt. Liebe Grüße SKysmo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Stromverbrauch eures Notebooks
Oben