Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Strom auf USB-Port
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="quasti" data-source="post: 388885" data-attributes="member: 43969"><p><strong>AW: Strom auf USB-Port</strong></p><p></p><p>Ok, danke für die Antworten.</p><p></p><p>Wundert mich aber schon, dass das NB keinen USB Port mit Dauerstrom hat.</p><p>Mein altes Amilio XA1526, das Acer 7741g meiner Tochter, mein HP Elitebook 8460p und sogar das Acer 1825PT meiner Frau können das.</p><p></p><p>Bin echt davon ausgegangen, dass das mitlerweile Standart ist.</p><p></p><p>Ich möchte daher nur sicher sein, dass mein V3-771g nicht defekt ist, sondern daass das so sein muss?!?</p><p></p><p>Also bitte ich noch mal um Infos, ob das bei dem NB so sein muss.</p><p></p><p>Derweil helfe ich mir, indem ich das NB in den Schlafmodus versetze. (Fn + F4)</p><p>Dann führen alle 4 USB Buchsen Strom, auch wenn das Notebook nicht an die Steckdose angeschlossen ist :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quasti, post: 388885, member: 43969"] [b]AW: Strom auf USB-Port[/b] Ok, danke für die Antworten. Wundert mich aber schon, dass das NB keinen USB Port mit Dauerstrom hat. Mein altes Amilio XA1526, das Acer 7741g meiner Tochter, mein HP Elitebook 8460p und sogar das Acer 1825PT meiner Frau können das. Bin echt davon ausgegangen, dass das mitlerweile Standart ist. Ich möchte daher nur sicher sein, dass mein V3-771g nicht defekt ist, sondern daass das so sein muss?!? Also bitte ich noch mal um Infos, ob das bei dem NB so sein muss. Derweil helfe ich mir, indem ich das NB in den Schlafmodus versetze. (Fn + F4) Dann führen alle 4 USB Buchsen Strom, auch wenn das Notebook nicht an die Steckdose angeschlossen ist :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Strom auf USB-Port
Oben