Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Strg Alt Entf geht nach XP Downgrade nicht mehr richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer2001" data-source="post: 185179" data-attributes="member: 24598"><p><strong>AW: TM 8571 - Strg Alt Entf geht nach XP Downgrade nicht mehr richtig</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p> </p><p>das Strg Alt Entf Problem war eigentlich von Anfang an da.</p><p>Haben nur Office 2003 und einige Standardprogramme installiert (7 zip, Notepad++, AntoVir, SpyBot, etc.). Neueste Updates wurden auch gleich eingespielt. Antivir und SpyBot zeigen nichts an. Die Rechner sind natuerlich meist online.</p><p> </p><p>Es hat auch irgendwie zu tun mit dem Bildschirmschoner-Einstellungen, bzw. mit den Energieoptionen vom Bildschirm. Denn irgendwann flackert es mal ganz kurz und das wars dann mit dem Affengriff. Aber wir haben auch schon Bildschirmschoner und Energiesparoptionen deaktiviert</p><p> </p><p>Ich habe auch schon einige Treiber (AHCI, usw.) aktualisiert. Vielleicht nochmal ein Bios-Update und alle Treiber erneuern. Aber dazu komme ichi m Augenblick nicht.</p><p> </p><p>Wie gesagt seltsam ist, das das bei 2 identischen Notebooks jetzt so ist, die eigentlich beide standardmaessig konfiguriert sind. Mit neusten Updates natuerlich.</p><p> </p><p>Ich weiss, dass die 8571 Tilmeline Serie relativ neu ist und das auch nicht so viele auf XP Pro downgraden, aber es muss dann doch den einen oder anderen bald geben der das gleich Problem hat, bzw. will ich nur wissen, ob jemand mit meiner Konstellation (XP Downgrade) keine Schwierigkeiten mit dem Affengriff bzw. mit den Energieoptionen (v.a. Bildschirm) hat. </p><p> </p><p>Trotzdem Danke fuer Deine Denkanstoesse</p><p> </p><p>Servus,</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer2001, post: 185179, member: 24598"] [b]AW: TM 8571 - Strg Alt Entf geht nach XP Downgrade nicht mehr richtig[/b] Hi, das Strg Alt Entf Problem war eigentlich von Anfang an da. Haben nur Office 2003 und einige Standardprogramme installiert (7 zip, Notepad++, AntoVir, SpyBot, etc.). Neueste Updates wurden auch gleich eingespielt. Antivir und SpyBot zeigen nichts an. Die Rechner sind natuerlich meist online. Es hat auch irgendwie zu tun mit dem Bildschirmschoner-Einstellungen, bzw. mit den Energieoptionen vom Bildschirm. Denn irgendwann flackert es mal ganz kurz und das wars dann mit dem Affengriff. Aber wir haben auch schon Bildschirmschoner und Energiesparoptionen deaktiviert Ich habe auch schon einige Treiber (AHCI, usw.) aktualisiert. Vielleicht nochmal ein Bios-Update und alle Treiber erneuern. Aber dazu komme ichi m Augenblick nicht. Wie gesagt seltsam ist, das das bei 2 identischen Notebooks jetzt so ist, die eigentlich beide standardmaessig konfiguriert sind. Mit neusten Updates natuerlich. Ich weiss, dass die 8571 Tilmeline Serie relativ neu ist und das auch nicht so viele auf XP Pro downgraden, aber es muss dann doch den einen oder anderen bald geben der das gleich Problem hat, bzw. will ich nur wissen, ob jemand mit meiner Konstellation (XP Downgrade) keine Schwierigkeiten mit dem Affengriff bzw. mit den Energieoptionen (v.a. Bildschirm) hat. Trotzdem Danke fuer Deine Denkanstoesse Servus, Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Strg Alt Entf geht nach XP Downgrade nicht mehr richtig
Oben