Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Steam crasht bei Login unter Win 7 64 Bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Brauchhilfe" data-source="post: 318908" data-attributes="member: 56496"><p><strong>AW: Steam crasht bei Login unter Win 7 64 Bit</strong></p><p></p><p>Hi, wir haben zuerst eine Recovery DVD erstellt (3 Stück) und von da aus Windows 7 installiert.</p><p></p><p>Vor 2 Wochen hab ich Windows 7 komplett geupdatet. Und ja ich hab Steam 4 mal neu installiert, 2 mal mit dem Steam Installer auf der Fear CD, einmal mit dem Installler von Chip.de und einmal mit dem Installer von der Steamseite.</p><p></p><p>Ich habe UMTS, und derzeit ne Drosslung, smot ungefähr maximal 15 kbits Bandbreite. Kann das damit zusammen hängen? Ansonsten liegt ein Treiber Problem nahe. Da die Treiber für Hardware nicht auf dem neusten Stand sind.</p><p></p><p>Ich habe auch diverse Sachen probiert, wie per msconfig in dem Systemstart alle Programme (bis auf meinen Internet Provider) auszuschalten oder bei Diensten diverse nicht Microsoftdienste, sowie von Microsoft die Audio Dienste abgeschaltet.</p><p></p><p>Denoch waren die Crashs da. Und ich hab sehrwohl ne Menge gelesen darüber, dass es ein spezielle Problem zwischen Laptop und Steam sein könnte.</p><p></p><p>Ich hab auch Adope Flashplayer 10 deinstalliert, da einige meinten, es läge daran.</p><p></p><p>Einer schrieb, dass bei seinem Acer Laptop es an den Soundtreibern lag (EAX 4 Treiber und Steam kolidierten irgendwie).</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brauchhilfe, post: 318908, member: 56496"] [b]AW: Steam crasht bei Login unter Win 7 64 Bit[/b] Hi, wir haben zuerst eine Recovery DVD erstellt (3 Stück) und von da aus Windows 7 installiert. Vor 2 Wochen hab ich Windows 7 komplett geupdatet. Und ja ich hab Steam 4 mal neu installiert, 2 mal mit dem Steam Installer auf der Fear CD, einmal mit dem Installler von Chip.de und einmal mit dem Installer von der Steamseite. Ich habe UMTS, und derzeit ne Drosslung, smot ungefähr maximal 15 kbits Bandbreite. Kann das damit zusammen hängen? Ansonsten liegt ein Treiber Problem nahe. Da die Treiber für Hardware nicht auf dem neusten Stand sind. Ich habe auch diverse Sachen probiert, wie per msconfig in dem Systemstart alle Programme (bis auf meinen Internet Provider) auszuschalten oder bei Diensten diverse nicht Microsoftdienste, sowie von Microsoft die Audio Dienste abgeschaltet. Denoch waren die Crashs da. Und ich hab sehrwohl ne Menge gelesen darüber, dass es ein spezielle Problem zwischen Laptop und Steam sein könnte. Ich hab auch Adope Flashplayer 10 deinstalliert, da einige meinten, es läge daran. Einer schrieb, dass bei seinem Acer Laptop es an den Soundtreibern lag (EAX 4 Treiber und Steam kolidierten irgendwie). MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Steam crasht bei Login unter Win 7 64 Bit
Oben