Hartmann-R
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Extensa 5220!
Er will einfach nicht mehr starten! Es hat angefangen mit einem Wackelkontakt in der Netzbuchse. wenn man sie etwas nach rechts gezogen hat ging alles!
Dann hab ich es eingeschickt und angeblich wurde die Netzbuchse getauscht!
Als das Gerät nun wieder zu mir kam musste ich feststellen das es immer noch nicht geht!
Ohne akku geht gar nichts! Wenn der Akku eingelegt ist dann blinken die Lämpchen mal kurz und dann ist wieder sense!
Habe versucht mit Acer per Mail Kontakt auf zu nehmen weil das Gerät ja noch ein paar tage Garantie hat aber die melden sich einfach nicht!
Was kann ich jetzt noch machen!
Soll ich das Gerät einfach mit Fehlerbeschreibung einschicken?
Oder kann mir jemand sagen wie ich den fehler wegbekommen!
Brauche einfach dringend hilfe! Ich habe alle meine Daten auf der Festplatte und brauche das Notebook Privat wie auch beruflich!
Bin für jede Antwort Dankbar!
Also schreibt mir!
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß
hartmann-r
Mod-Edit: Titel angepasst. Bitte folgenden Link lesen:
BITTE VOR dem POSTEN lesen: Welche Themenüberschriften sind sinnvoll? - Acer-Userforum.de
ich habe ein Problem mit meinem Extensa 5220!
Er will einfach nicht mehr starten! Es hat angefangen mit einem Wackelkontakt in der Netzbuchse. wenn man sie etwas nach rechts gezogen hat ging alles!
Dann hab ich es eingeschickt und angeblich wurde die Netzbuchse getauscht!
Als das Gerät nun wieder zu mir kam musste ich feststellen das es immer noch nicht geht!
Ohne akku geht gar nichts! Wenn der Akku eingelegt ist dann blinken die Lämpchen mal kurz und dann ist wieder sense!
Habe versucht mit Acer per Mail Kontakt auf zu nehmen weil das Gerät ja noch ein paar tage Garantie hat aber die melden sich einfach nicht!
Was kann ich jetzt noch machen!
Soll ich das Gerät einfach mit Fehlerbeschreibung einschicken?
Oder kann mir jemand sagen wie ich den fehler wegbekommen!
Brauche einfach dringend hilfe! Ich habe alle meine Daten auf der Festplatte und brauche das Notebook Privat wie auch beruflich!
Bin für jede Antwort Dankbar!
Also schreibt mir!
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß
hartmann-r
Mod-Edit: Titel angepasst. Bitte folgenden Link lesen:
BITTE VOR dem POSTEN lesen: Welche Themenüberschriften sind sinnvoll? - Acer-Userforum.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: