Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 442561"><p><strong>AW: Startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>@ jueuli</p><p></p><p>Sorry - doch wo sind denn jetzt noch Fragen offen? :unsure:</p><p></p><p>Die BIOS Pieptöne deuten auf einen Defekt der Hardware hin - der Hersteller des BIOS und die genaue Art und "Zusammensetzung" der Pieptöne würde Rückschlüsse auf die Art des Defektes zulassen - und da der PC erst 1,5 Jahre "alt" ist, ist der Acer Support hier gefragt, um eine Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie durchzuführen. </p><p></p><p>Kontaktaufnahme Acer Support > Anmeldung des PCs zwecks Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie! </p><p></p><p>Die Kontaktaufnahme kann telefonisch, als auch über das Internet über die Acer Support Seite erfolgen. Allerdings würde ich die telefonische Anmeldung empfehlen, weil dann Acer in aller Regel die Kosten für den Transport in Form eines per E-Mail zugestellten Versandetiketts übernimmt.</p><p></p><p></p><p>Nachtrag:</p><p></p><p><a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/service-contact" target="_blank"> Acer Support Deutschland > Kontaktdaten</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 442561"] [b]AW: Startet nicht mehr[/b] @ jueuli Sorry - doch wo sind denn jetzt noch Fragen offen? :unsure: Die BIOS Pieptöne deuten auf einen Defekt der Hardware hin - der Hersteller des BIOS und die genaue Art und "Zusammensetzung" der Pieptöne würde Rückschlüsse auf die Art des Defektes zulassen - und da der PC erst 1,5 Jahre "alt" ist, ist der Acer Support hier gefragt, um eine Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie durchzuführen. Kontaktaufnahme Acer Support > Anmeldung des PCs zwecks Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie! Die Kontaktaufnahme kann telefonisch, als auch über das Internet über die Acer Support Seite erfolgen. Allerdings würde ich die telefonische Anmeldung empfehlen, weil dann Acer in aller Regel die Kosten für den Transport in Form eines per E-Mail zugestellten Versandetiketts übernimmt. Nachtrag: [URL=http://www.acer.de/ac/de/DE/content/service-contact] Acer Support Deutschland > Kontaktdaten[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Startet nicht mehr
Oben